Suche Kopfhörer für Handy Nokia 6300

MinistryAffair

MinistryAffair

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Hallo Liebes Deejayforum.

Unzwar habe ich folgendes Problem.Freund von mir hat ein Nokia 6300,die original Kopfhörer sind für die Mülltonne gebaut worden,so schlechte habe ich selten gesehen.:D
Adapter möchte er nicht kaufen,weil das ebenfalls Schrott ist und Geldverschwenderei dazu.Ich/er bräuchte Kopfhörer mit der Klinkengröße 1,5mm oder so,oder 2,5mm aber weiß wirklich nicht was da für welche reinkommen.Habe zwar gesucht aber ohne Erfolg.Gibt es da was?Außer Adapter finden wir nichts.

Bitten um Hilfe,wäre es super von Euch.

Vielen Dank im vorraus.

MfG MA:)

Vielleicht schonmal dran gedacht, dass der Sound vom Handy so schlecht ist? Ein hochwertiger Kopfhörer für ein Handy lohnt sich meiner Meinung nach gar nicht.

Ich empfehl dir trotzdem den adapter. Den habe ich auch. Ich bin damit zufrieden. Vor allem hast du da ne 3,5 mm klinke(müsste 3,5 sein,also einfach die normale standard größe). Und dann einfach kopfhörer deiner wahl rantuen. Du darfst nur die musik nicht ganz audrehen. Dann geht's von der quali einigermaßen. Aber an siener stelle würde ich mir einfach nen mp3 player kaufen. Einen einigermaßen guten bekommste schon für 50 euro mit 1 bis 2 gb

mein tipp ist auch adapter und @alltheothers: wieso anderer player? bitrate? er spielt das ja über einen hochwertigeren kopfhörer...nicht über den lautsprecher o.Ä....

Neue Themen

Zurück
Oben