Suche Kooperationspartner

C

chez

black scientest
Reaktionen
2
Hallo,

ich suche Booker oder Djs die sehr gute Kontakte zu bekannteren Djs aus dem Europäischen Raum haben, da ich schon seit längerem gute Kontakte nach Polen (poznan/stettin) habe und mein Kontakt in Polen immer nach renomierten Djs ausschau hält.
Zum einen fetstigt man die Interkulturelle Beziehung zu Polen und zum anderen kann man Mal unsere Nachbarn kennnenlernen.(sehr gute Partys dort)
Falls ihr irgendwas wisst oder selber schon bekannter seit, dann meldet euch doch mal.

Gruss Chez

also ich weiß das dirk aka kridP aka potatoheadz aka future breeze des öfteren in polrn aufgelegt hat und da auch sehr gut abgegangen is..
www.kridp.de
oder komm morgen zu ins in die disse (twister dance in sande) und du wirst ihn live erleben und du weißt was ich mein. ich find ihn einfach klasse.. der mann versteht sien handwerk. mehr kann ich dir leider im moment auch nicht helfen

DJ June schrieb:
also ich weiß das dirk aka kridP aka potatoheadz aka future breeze des öfteren in polrn aufgelegt hat und da auch sehr gut abgegangen is..
www.kridp.de
oder komm morgen zu ins in die disse (twister dance in sande) und du wirst ihn live erleben und du weißt was ich mein. ich find ihn einfach klasse.. der mann versteht sien handwerk. mehr kann ich dir leider im moment auch nicht helfen

ist nen bisserl weit weg, aber danke.....

na wer nicht will der hat schon ;)
er ist ja eh immer europaweit unterwegs. auf seiner site sind auch andere termine.. kannst ja einfach mal vorbeischauen und dann mal gucken ob er auch mal bei dir in der nähe is

DJ June schrieb:
na wer nicht will der hat schon ;)
er ist ja eh immer europaweit unterwegs. auf seiner site sind auch andere termine.. kannst ja einfach mal vorbeischauen und dann mal gucken ob er auch mal bei dir in der nähe is
Kann man alles Mal in Angriff nehmen.
Aber ich dachte da eher an Leute die auch mir ein Begriff sind.
Wie z.B. Losoul, oder Sven Väth, eher die Grössenordnung, wenn du verstehst was ich meine.

gruss chez

Losoul und Sven Vaeth sind imho zwei sehr verschiedene Groessenordnungen...
Mag sein, dass dem Insider das Label Playhouse ein Begriff ist, aber Sven Vaeth sollte mittlerweile weitaus mehr Leuten bekannt sein. ;)

tossit schrieb:
Losoul und Sven Vaeth sind imho zwei sehr verschiedene Groessenordnungen...
Mag sein, dass dem Insider das Label Playhouse ein Begriff ist, aber Sven Vaeth sollte mittlerweile weitaus mehr Leuten bekannt sein. ;)

Ja, stimmt wohl!
War vielleicht die Falsche Wortwahl, und es ging mir da auch eher um die allg. Präsents in den Köpfen der Booker in Polen.
Denen ist Losoul ein Begriff auch wenn er nicht die gleiche Grössenordnung wie Sven Väth zuzuordnen ist.
Da haste natürlich Recht!
Aber das war ja auch nicht Sinn meines Anliegens.
Ich finde das auch voll super von Dj June, sollte jetzt von mir nicht abwertend klingen, versteh das "Bitte" nicht falsch, aber in Polen sind die Leute auch eher gierig nach solchen "Grössenordnungen!
Z.B. habe ich Daniel Wang und Peter Grummich dorthin vermittelt, und am 30.10.2004 spielt dj Godfather in dem Club von meinem Booker-Freund!
Natürlich ist es auch möglich Warm-Up Djs mit nach Stettin zu nehmen, darüber lässt sich natürlich reden, also wenn ihr Mixe habt nehmt Kontakt mit Mir auf und ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen.

Sorry nochmal und Lieben Gruss von
Chez

Neue Themen

Zurück
Oben