suche jazz funk dj in Dortmund

A

aphexart

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hi Alle,

Wir suchen einem Jazz Funk and Soul Dj in raum Dortmund, für eine Hochzeit.
weil wir kein 0815 dj wollen der Celine Dion oder dj ötzi spielt. dann halt lieber keine musik! **** ****

was für Musik solltest du in deine Sammlung haben!? :
Quantic, TM Juke, Alice Russell (so viel wie möglich von Tru Thoughts weil das ist mein/unseres absolutes Lieblings Label!!) mr confuse, bonobo, the Herbaliser, dr strafe, brownout, Juju Orchestra, Senor coconut, dublex inc, poets of rhythem, Jazzanova, cookin on 3 burners, Amon Tobin, Blockhead, Skeewiff, briskey, buscemi, buena vista social club, dj day, Gotan project, Hardkandy, laura vane and the vipertones, llorca, st Germain, Magnus, mr bongo, parov stelar, rjd2, 40 winks, Troublemakers, 4hero, etc etc etc .....

bist du einem dj der so was in diese Richtung hat und gerne spielt? und du bist aus der Region Dortmund? :D

dann mail uns!
aphexart (at) hotmail (dot) com

danke

Bin zwar kein DJ aus dem Metier, aber fragt doch mal in der Kanzel des Domizils! Da müsstet ihr den richtigen finden.

und wo finde ich diesen "Kanzel des Domizils"? google erzählt mir nichts.... :confused:

Bei dem erlesenen Namedropping erkenne ich mich ja zu 95% wieder. Leider bin ich nicht aus Dortmund. Aus meiner DJ-Seilschaft würden mir aber, aus Dortmund, die Beat Me Up Buben einfallen. Oder die Sache ist am 13.02., da hätte ich eh die Richtung. :)

@ Pyro: wir sind auch gar nicht aus Dortmund ;-) im Moment wohnen wir in Stuttgart. ich bin Belgier und meine Freundin kommt aus Werne a/d Lippe (also Region Dortmund).
Was sol ich jetzt mit diesen "Kanzel des Domizils"? das ist doch ein Club?

@ The ox: woher kommst du den?
und ich mail mal diese beat me up Veranstalter. der weiß bestimmt ein par gute Funk DJ's... danke

Ich denke er meinte du sollst dort mal in der Kanzel, also booth/dj-stage/Bühne/nenn es wie du willst anfragen, sprich den/die DJs ansprechen. ;)
Ist nicht meine Musik aber ich denke der Laden geht schon ungefähr in die Richtung die ihr sucht.

Hmm im U Club war letztens ein Dj in der Richtung, leider keiiiine Ahnung wie der hieß, war nur im kleinen Raum als "sideshowbob". Daher nichtmal aufm Fyler soweit ich weiß.

Neue Themen

Zurück
Oben