Suche Infos zum KME Discovery

eistee

eistee

Dr. House
Reaktionen
26
Hi,
da ich mich grad nach einem neuen Mischer umschaue, ist mir das KME Discovery aufgefallen. Leider findet man kaum Infos zu diesem Mixer.
Wäre dankbar für jede Info zu diesem Gerät, wie z.B. Herstellerseite, Qualität, wie siehts mit Effekten aus, etc.

1.

www.google.de

2.

kme discovery

3.

lesen!

Das kann doch nicht so schwer sein oder?

Aber ich wüsste glaub 600€ besser anzulegen... grüsse...

Sehr hilfreich!
Dank dir...

Du wirst es nicht für möglich halten, aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen.
Und wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest, dir die Ergebnisse durchzuschauen, wäre dir auch klar, warum ich hier im Forum frage...

Such mal nach Discovery hier im Forum, wurde schon viel drüber geschrieben.
Herstellerseite : http://www.kme-sound.de/ (erster Hit bei google !)

Suchfunktion : 19 Hits ! (Discovery) ; Wie viele davon brauchbar sind, k a :D .
Also so schwer ist das doch auch nicht ;)

Edit : Also wenn du dir alles durchgelesen hast wirst du feststellen, dass es nicht so wirklich der Mixer für Mixing-DJs sondern eher für Mobile DJs ist, die auf gute Mikrofonvorstufen und nicht so smoove Fader stehen.
Die 600 € würde ich je nach deinem Stil in einen Ecler Hak 360 oder für 200 €mehr in einen Rane Empath stecken, allerdings ist in der Stufe auch der neue Denon und der DJM angesiedelt.

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so: Nicht umsonst habe ich vor kurzem oben einen Thread angepinnt, in dem Infomaterial zu den meisten Mixern gelistet ist...

Sorry, aber den Topic hab ich wohl echt übersehen.
Kann geschlossen werden.

@RubyDub
Wenn man nach "kme" und "sound" sucht, isses tatsächlich das erste Ergebnis - wen wunderts ;)

Und ne lange Lebensdauer hat das teil auch nicht!

Oxidierte Potis und kratzende Fader nach 2,5 Jahren dürfen auch nicht sein!!!!

600 Euro für dieses ding ist einfach viel zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neue Themen

Zurück
Oben