Suche House/Electro Song!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dj-RockAholic

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Ich war letztens mal wieder mit Freunden, in einem geilen House-Club ...naja jedenfalls lief da so ein Song ...ich weiß leider nicht mehr ,als das erst immer sone Perle Labert und dann macht es immer Döt Dö Di Döt :D ...und dann gehts immer richtig ab ....Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen :)

Ich war letztens mal wieder mit Freunden, in einem geilen House-Club ...naja jedenfalls lief da so ein Song ...ich weiß leider nicht mehr ,als das erst immer sone Perle Labert und dann macht es immer Döt Dö Di Döt :D ...und dann gehts immer richtig ab ....Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen :)

Na Wahnsinn....das grenzt die Suche ja schon mal richtig ein.
Wie wärs mit paar vernünftgen Infos oder ein Soundbeispiel?
Außerdem gehört das hier hin.

Du kannst ja "Döt Dö Di Döt" mal in die SuFu eingeben. Vielleicht findest du ja was ;)

Wenn du keine bessere Beschreibung hast, dann laß solche Beiträge bitte bleiben . Oder meinste mit so einen Mumpitz kann einer was anfangen. Wenn morgen nichts vernünftiges hier steht lösch ich das. :mad:

Spielen wir doch ne Runde "Munteres Lieder raten"...vielleicht ist per Zufall mal ein Track dabei der Döt Dö Di Döt macht. Die Chance ist gross. ;)

vieleicht: "The Serano Project - Din Daa Daa" oder "funky green dogs - fired up"

So da keine weiteren Erläuterungen zu dem Thema erschienen sind, ist hier zu (und weg).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben