Suche hip hop song

C

Chaoslegend

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Hallo!
Ich suche einen song, den ich letztens auf einer party gehört hab, leider war ich zu dicht um zu schalten und einfach nazufragen...

naja, das einzige was ich noch im kopf hab ist folgendes:
der song hörte sich für mich erst wie ein remix von Jagged Edge - Stunners an, finde da aber keinen passenden remix...

Jedenfalls war die lyric wie folgt:
es fing mit dum da da dum di di dum da da dum di di [das hat bestimmt jeder schonmal gehört kommt öfters in songs vor dieses dum da da dum di di] an und irgendwann kam dan der rap part wo halt die wörter stunners shake vorkammen...

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!

Chaoslegend schrieb:
Hallo!

es fing mit dum da da dum di di dum da da dum di di [das hat bestimmt jeder schonmal gehört kommt öfters in songs vor dieses dum da da dum di di]

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!

Also ich kenne den Track aber kann mit deiner Beschreibung echt nichts anfangen. Wenn du dein dum di dam da dum durchließt, hast du den Beat bestimmt gleich wieder im Kopf. Abaaaaaaaaaaaaa ich denke das es schwer werden wird, den Thread hier zur auflösung zu bringen. Da meine Vorstellungskraft da schonmal aufhört :(

:D mfg chris

Chris kAy schrieb:
Also ich kenne den Track aber kann mit deiner Beschreibung echt nichts anfangen.

Abaaaaaaaaaaaaa ich denke das es schwer werden wird, den Thread hier zur auflösung zu bringen. Da meine Vorstellungskraft da schonmal aufhört :(

:D mfg chris

Na was de nun kennst du den Track oder kennst du ihn nicht???:confused:

naja nachm remix von denen hab ich schon geguckt aber keiner hörte sich wie der song an. der typ sang echt "stunners shake" [wenn ich das richtig wargenommen habe wer weiß^^]... und dann am anfang halt diese melodie und dazu sang einer dum da da... ihr wisst schon:D kennt den einer?!

hat sich erledigt war ying yang twins - shake

Neue Themen

Zurück
Oben