D
DJ hNz
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo erstmal...
Ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen...
Und zwar suche ich einen guten 2 Kanal Mixer für Einsteiger.
Mein Budget ist als Auszubildender sehr begrenzt und daher sollte dieser so maximal 200€ kosten... weniger wäre mir aber lieber, wenn ich allerdings in der Qualität abstriche machen müsste wäre ich bereit meine 200€ zu zahlen.
Der Mixer sollte hauptsächlich für den Heimgebrauch sein und um ab und zu bei einem Bekannten im Restaurant bei Eventabenden Musik zu machen...
Ich kann nur sagen am Rechner mit Traktor zu mixen ist nicht das Wahre :-D Ich möchte da schon gerne beide Hände einsetzen können :-D
Und Live Mix mit ACID ist ja bekanntlich nicht möglich :-D
Naja genug geschwätzt^^
Ich bin sicher Ihr könnt mir da etwas empfelen...
Danke schonmal im Vorraus
DJ hNz
Ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen...
Und zwar suche ich einen guten 2 Kanal Mixer für Einsteiger.
Mein Budget ist als Auszubildender sehr begrenzt und daher sollte dieser so maximal 200€ kosten... weniger wäre mir aber lieber, wenn ich allerdings in der Qualität abstriche machen müsste wäre ich bereit meine 200€ zu zahlen.
Der Mixer sollte hauptsächlich für den Heimgebrauch sein und um ab und zu bei einem Bekannten im Restaurant bei Eventabenden Musik zu machen...
Ich kann nur sagen am Rechner mit Traktor zu mixen ist nicht das Wahre :-D Ich möchte da schon gerne beide Hände einsetzen können :-D
Und Live Mix mit ACID ist ja bekanntlich nicht möglich :-D
Naja genug geschwätzt^^
Ich bin sicher Ihr könnt mir da etwas empfelen...
Danke schonmal im Vorraus
DJ hNz