Suche guten Minimal-Tech

C

chrizm

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Ahoi zusammen,

habt ihr ein paar Empfehlungen im Minimal-Tech Bereich? Sollten nicht zu hart sein und auf jeden Fall so etwas wie einen "Aufbau" haben, also nicht zuuu minimal ^^... hab mich nun schon durch ein paar Seiten geklickt, aber irgendwie find ich nur ziemlich extreme Sachen... möchte die Tracks nach House/Elektro laufen lassen.. Habt ihr da ein paar Empfehlungen?

Grüße

hör mal in labels wie trapez, kiddaz fm, traumschallplatten, cadenza rein.

interpreten wie pan pot, butane, someone else, heinrichs& hirtenfellner, bukaddor& fishbeck, gabriel ananda, kleinschmager audio, marek bois

die fallen mir auf anhieb ein ohne nachzugucken. vlt gefällt dir was davon

Einmal auf Beatport in die Minimal Ecke geklickt: Drölf Tracks zur Auswahl

jow! saftig! danke für die hilfe! :)

hat noch irgendwer tips? vllt aktuelle sachen die rocken?

kommt auf deinen geschmack an...
Ich finde im moment Joe Maker - Minimal Female ganz gut, wenns groovig sein soll.
Wenns Treiben soll kommen im Moment gute Sachen von Matteo Poker (z.B. "My Samba")

noch irgendwelche vorschläge? hab leider noch nicht das gefunden nach dem ich suche.. :/

Beatport: Techhouse und/oder Minmal auswählen: Links auf Neue Releases klicken, durchhören. Kann man sich den ganzen Tach damit beschäftigen und man findet immer wieder schöne Sachen.

Ansonsten: Wieder Techhouse und/oder Minimal auswählen und auf der Startseite unten in der Mitte auf Charts von ausgewählten DJ´s gehen und dort reinhören.

Alternativ: Deejay.de dann dort auf House oder Techno auf dem Registerreiter oben klicken.

Was "guter" Minimal- Tech ist, muss jeder für sich entscheiden.

Ich persönlich mag sowas wie Nummern von Oxia, Frank Heinrich, Robin Hirte etc. Was davon Minimal Tech ist, ist mir eigentlich wurscht, solangs mir gefällt :D

Hey leute ich suche ein lied aus dem blackmail set von der mayday 2010.es läuft auch im mayday review video von blackmail auf der maydayhomepage. könnt ihr bitte den namen sagen falls es jemand weiß.danke schonmal im vorraus