Suche günstigen Crossfader für Technics SH-DJ 1200

G

Gast1436

Guest
Hallo zusammen,

suche nen Crossfader für obengenanntes Mischpult... die angebote die ich gefunden haben sind alle so um die 99 euro... das steht für mich nicht im verhältnis... weiss jemand wo ich den billiger herbekommen kann ausser bei 1.2.3 Ebay?

Schreib doch mal einen Bittbrief an die Firma Penny & Giles.

Loooooool.

Aber im Ernst die Panasonic Dinger sind so teuer, es sei denn die Teile sind vom Lastwagen "gefallen".

Gruß djhyline

P.S.: Ich bin da ja auch nicht besser dran, aber das Verhältnis stimmt da wenigstens.

Danke für deine glorreiche Hilfe... na aber mal im Ernst.. wenn du dir das mal überlegst..... damals hat mich der mixer vor knapp 5 jahren 350 DM gekostet!!!!

sind umgerechnet 175 Euro.. .so ca. auf jeden fall....

ein ersatzcrossfader kostet 99 Euro. In dem Mixer waren damals 2 line fader und 1 crossfader und zusätzlich im unterboden noch ein ersatzcrossfader und ein ersatzlinefader. wenn ich mir jetzt die zwei ersatzcrossfader nach kaufe bin ich schon bei 198 Euro ..--> also 396 DM... Das kanns doch echt nicht sein oder?

da würde ich ja für 2 FAder mehr zahlen als vor 5 JAhren fürs ganze Pult... dass steht doch wirklich nicht im verhältnis oder?

Nicht wirklich , aber that´s Life.
In anderen Bereichen sind wir doch auch voll beschissen worde, im Zuge der Währungsumstellung.

Da kann man sich echt überlegen sich nicht gleich ein neuen Mischer zu kaufen. Garantie - Ersatzfader etc. pp.

Gruß

wenn der Mixer jetzt nicht auf einmal 350 Euro aufwärts kosten würde, würde ich es mir fast überlegen

Schei.. Zwickmühle. Aber Vllt. kann Dir noch jemand hier helfen. I hope it.

i hope it 2... wenn alle stricke reissen kauf ich mir einfach bei ebay eins für nen hunderter und nehm das als ersatzteillager.. vielleicht sind da ja sogar noch die ersatzfader mit drinnen...

Eben, Not macht erfinderisch. Solltest du glaube ich gleich FAVORISIEREN.

Nur mal am Rande: Es mag ja sein, dass der Mixer dich 350DM gekostet hatte, aber ich kann mich erinnern, dass er eigentlich überall so um die 700~800 DM kostete (als Beispiele habe ich hier noch Fahrstuhl und SLM). Nicht alles ist sofort Beschiss. Der Mixer ist doch auch dieses "offizielle DMC" -Teil. Da ist doch klar, dass man zusätzlich drauf zahlt.

Neue Themen

Zurück
Oben