Suche geiles Trance intro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJZ1

DJZ1

Jos van Aken Fan Number 1
Reaktionen
5
So da die such funktion nicht gebracht hat habe ich ein neues Thema eröffnet
Jetzt zu meiner Frage:Ich habe am 17 Juni ein Gig bei einem Freund auf der party und ich lege Trance auf jetzt meine frage kann mir einer von euch ein richtig geiles intro sagen wäre echt net wenn mir jemand helfen würde.

Vielen dank im vorraus

Gruß DJZ1

ich hab zwar mit trance nix am hut, aber dieses "adagio for strings" von tiesto bzw. william orbit müsste sich dafür doch ganz gut eignen

Also ich ueberlege mir was aehnliches.
Ich hab da noch so ne Software rumfliegen Ejay und damit kannst du Wav dateien erstellen mit vordefinierten teilen und da sind ein paar coole Sachen fuer ein Intro drauf, schau es dir einfach mal an.

hier im forum gibt es einen intro thread.
nicht nur fuer trance sondern intros im allgemeinen, aber ich glaube dort wirst auch du fuendig.
suchfunktion bitte benutzen

Ich frage mich ernsthaft, für wie bescheuert uns manche hier halten!?

Wenn man ein Intro sucht und die Suchfunktion wirklich benutzt, gibt man doch auch logischerweise "Intro" oder "Intros" als Suchbegriff ein, oder etwa nicht?

Und ICH finde den genannten Thread irgendwie direkt auf der ersten Seite der Ergebnisse... :rolleyes:

Ich schlage vor, bevor man sich jedes mal aufs neue aufregt, postet der erfahrene User/DJ Kommentarlos diesen Link:

https://www.deejayforum.de/newbie-ressort/16697-mysterium-suchfunktion-das-tutorial.html

Danach schreibt einfach keiner mehr was in den entsprechenden Thread und das Ding wird dann in Kürze vom Mod einfach zugemacht.

Außerdem würd ich das "Newbie-Ressort" in "Änfänger Area" oder ähnliches umbennen, denn nicht jeder kann mit dem Begriff "Newbie" auch etwas anfangen.

Mir geht es einfach nur derb dagegen, dass sich in letzter Zeit hier diese Unsitte einschleicht, dass als erstes geschrieben wird "Suchfunktion hab ich benutzt, aber nichts gefunden". Das ist noch nerviger / unverschämter, als die Suchfunktion einfach zu ignorieren.
Das macht derjenige ja auch, aber diesen doofen Kommentar, nur um dem vorzubeugen, dass man als Antwort kriegt "Benutz die Suche"....ne! Echt, da könnte ich mich den ganzen Tag aufregen.

Am besten, es antwortet nie wieder jemand auf solche Threads, wenn man genau weiß, dass es dazu schon genug Infos im Netz gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben