Suche Geile Party!

R

ronasty

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
5
Hi, suche ne geile Party in München und Umland. Wollte eigentlich aufs Greenfields, aber der Regen ist mir zu heiss. Da ich extra Urlaub in der Woche genommen habe wollte ich jetzt wo anders hin. In den üblichen Verdächtigen is aber nur s*** am Start. Wer nen Tipp hat bitte melden!

Wie heiß ist denn der Regen in München so? Hier in Berlin wirkt er immer recht abkühlend... :D

Sag uns doch erstmal, was du überhaupt hören willst und was genau du garantiert NICHT hören willst.

Na wenn ich eigentlich zum Väth will, werde ich bestimmt keinen Ambientgabber hören wollen!

Na Techno oder House, electro wär auch OK. Nur kein Trance.

Yo, genau. Warst schon mal im 8seasons?

Aber ich nicht, dort ists *******e. Frauen die hoffen nen Portmonnaie fürs Leben zu finden und Männer die hoffen so ne Frauen zu finden, ne danke. Trotzdem THX!

Auf'm Wacken der eganerstand ist garantiert leichter. Aber vielleicht hat ja einer nen guten Underground TIp. Was ist'n mit der Geschichte:

http://www.hr-foto.de/

Und da Kategorie Bunker, gibs das noch???

Schau doch mal in die Rote Sonne.... was es am 8Seasons zu kritisieren gibt versteh ich nicht, mMn zurzeit der beste Club Münchens, wenn man jetzt nicht Wert auf irgendwelche undergroundige Musik legt...

ne 8 seasons find ich auch nicht so. Jo rote sonne, wenn guter event ist ganz gut

Aber ich nicht, dort ists *******e. Frauen die hoffen nen Portmonnaie fürs Leben zu finden und Männer die hoffen so ne Frauen zu finden, ne danke. Trotzdem THX!

so ne Aussage is doch purer Schwachsinn.... ich sag dir grad auf die Nase zu das du mit Sicherheit noch nicht oft dort warst, sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn reden... natürlich gibt es dort auch solche, aber die gibt es beinahe überall... ich glaube du verwechselst das grade mit anderen Locations a la P* und M*xsuite ;) und auch dort ist es nichtmehr ganz so tragisch

Yo, also 50% Musik und 50% Leute. Naja, vielleicht bin i einfach zu Anspruchsvoll. Rote Sonne war ich's letzte mal bei Rob Hood und ich hab gedacht ich steh im Pacha. Ging gar net. Vielleicht kann man in münchen einfach net mehr gut weggehn.

Jupp, die Soundwiesen klingen gut. Thornhill war das letzte mal im Garden schon ziemlich geil. Ich check das mal aus, danke für den Tip!

Also wer nicht aufs Greenffields gehen will kann auf die After Party im Pacha oder zum Kaiserwetter im Volksgarten. Beide Partys werden bestimmt cool. Ansonsten - Regi, Sonne oder Prinzip. In den Clubs gibts musikalisch wohl am meisten auf die Ohren! Alles andere ist halt eher so mal sehen was die anderen so machen und fröhlich im Takt mitwippen. Wers mag.
Soundwiesn hört sich auf alle Fälle auch gut an!

Also, sollte das Wetter am WE wirklich so bescheiden wie angekündigt sein werden wir wohl Samstag in die Regi gehen. Enttäuscht wurde ich dort jedenfalls noch nie.

After im Volksgarten hab ich auch schon überlegt. Aber ich schätze das der Väth keine Verlänerung dranhängt! Wie war das in den letzten Jahren???:confused:

die letzten Jahre war er ab und zu dabei. Die offizielle After Show Party ist aber diesmal nicht im Volksgarten sondern im Pacha. Sven kommt wenn er nicht zu fertig ist und ihm die Feier Greenfields gefallen hat.
Lassen wir uns überraschen! Geh auf alle Fälle ins Pacha, aber Greenfields ist mir wegen dem Wetter zu riskant.

Hmm, find beide sachen zu riskant....

Wenn er net kommt hast nen *******! Und Montag ist immer Amnesia, wenn i mich net irre...

genau über solche leute kann ich bei gescheiter musik entspannt hinwegsehen...

Verstehe die ganzen die Leute sind mir Egal Leute net. Wenn ich Musi hören will leg ich mich mit Headis in die Badewanne und gönn mir nen Glas Wein. Aber wenn ich Party machen will brauch ich net nur gute Musik sondern auch geile Partyleute die einen net Blöd anschauen wenn man mal den Floor beim Ausrasten zusammenschreit. :D

Und aus genau dem Grund gehörst du ins 8Seasons und Konsorten...:cool:

Ich weiß nicht.... sehe auch in anderen Clubs selten Leute schreien? das mal einer Juhu ruft oder so.... aber schreien? ich weiß nich so recht.... und das mal einer n bissl zu jauchzen anfängt is im 8Seasons & Konsorten auch normal, da schaut dich keiner schräg an.... aber leb weiter mit deinen Vorurteilen und werde glücklich damit :D:cool: