Suche gebrauchtes Newbie-Set !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaverickMinden

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Nochmals...
nachdem ihr mich jetzt (Gott-sei-Dank) davon abgehalten habt die Jaytecs DJT-2 zu kaufen wollte ich mal hören was ich denn besseres aber gebrauchtes kriegen könnte.

Habe mich jetzt für den Anfang für den Reloop RP-2000 MK3 entschieden.

Verkauft einer nen gebrauchtes Set oder gebrauchte TT in dieser Reihe?
Wäre auf jeden Fall interessiert!

Bietet mir mal bitte an, was ihr so los werden wollt. ;)

MfG
MaverickMinden

Und wieso hat ihn niemand von dem Reloop abgehalten?

Verdammt !!!!

Sag jetzt bitte nicht, dass der Reloop nicht reicht für nen Anfänger....

MaverickMinden schrieb:
Verdammt !!!!

Sag jetzt bitte nicht, dass der Reloop nicht reicht für nen Anfänger....

Ich hab auch mit "Nachbauten" angefangen, und als ich das erste mal an MK2's gestanden habe, hab ich ganz schön dumm geguckt... Vom Feeling her waren daß echt Welten.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie nah dran die neueren Modelle der Nachbauten (speziell Reloop) heutzutage sind. Aber um ehrlich zu sein, ist technisch der SL1210MK2 nicht zu toppen (ich lasse mich hier aber sehr gerne eines besseren belehren).

Alter....lies das Forum!!! Diese Frage wird hier wirklich alle 2 Tage besprochen.

Junge bitte mach dich doch nicht lächerlich. Lies hier einfach mal ne halbe Stunde.

Ja die Such-Funktion habe ich ja auch schon oft genug benutzt, aber irgendwie passt da nix 100%ig auf meine Vorstellungen ;).

Wollte ja nur mal günstige Gebraucht-Angebote reinholen.
Bei Ebay findet man ja auch nicht wirklich was...

Untere Preisgrenze für halbwegs vernünftiges Einstegier Equipment das mehr als 1 Jahr halten soll -> 700€... und das ist schon mit gebrauchtpreisen gerechnet.

Wenn das nicht drin ist, such dir ein neues Hobby.

Das Equipment ist noch das billigste in der Anschaffung, die meisten die das ganze länger betreiben haben ein Equipment im mittleren 4-stelligen wert und platten daheim rumstehen die locker nen mittelklassewagen finanzieren ...

Demjeniegen der damit angefangen hat DJing für das "ich zahl 150€ und werd DJ" Volk zu verticken würd ich gern mal die Fresse polieren ...

DJing ist "nich mal eben getan", erstmal braucht man ne menge Geld und desweiteren noch nen haufen geduld ... in 6 monaten kommt dann nämlich die folge frag ... "es klappt nicht mit den übergängen, was ist kaputt? Ich leg doch schon 6 Monate auf!"

*seufz*

grüße, kaype

Wow, sehe gerade:
Du hast NULL Eigeninitiative!

In einem anderen Thread nachfragen, ob die Jaytecs was taugen. Im anderen dann erzählen, dass dir davon abgeraten wurde.
Wenn du das jetzt weiter machst, haben wir bald 20 verschiedene Thrads von dir :)

Nichts für ungut, aber etwas mehr solltest du schon machen, sonst wird das mit dem auflegen nix.

Hab gerade mal im Elevator-Katalog nachgesehen. Von all' den Sets sind nur die letzten beiden (mehr oder weniger) uneingeschränkt zu empfehlen - und diese sind "zu speziell" und auch nicht das "Non-Plus-Ultra".

In der Anfängersets-Liste unter
https://www.deejayforum.de/newbie-ressort/23316-anfaenger-sets-liste.html
findest du einen haufen Eqiupmentsets, die von verschiedenen Usern empfohlen werden.
Gehe einfach mal davon aus, dass das meist empfohlene Zeug auch das beste ist.

@kaype

Ich habs mit 2x 1210er und einem Vestax Mixer und Anlage mit 650 euro gepackt :)

Aber plus Platten kommts scho auf 750 / 800 euro raus !

na X platten für 100-150 euro.

sind halt erstmal nur ein platten für 100-150 euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben