Suche Ganz bestimmten Born Slippy RMX. NICHT DER BILLIGE HOUSE REMIX!

M

Muki & STYLE

Power-User
Reaktionen
9
Hy leute,

Bin per zufall auf dieses Misskittin Mix video auf Youtube gestossen
http://www.youtube.com/watch?v=9OM-sa8qIy4

Ich kann aber nicht den born slippy remix am schluss des videos identifizieren. Auf webrecords und cuepoint, sowohl Beatport habe ich auch nichts in dieser version gefunden? handelt es sich vielleicht nur um ein samples über ein anderen track?

Danke für die Hilfe
Grüsse Muki

Ich habe das video nochmals genau unter die lupe genommen!;) Also soviel ich erkennen kann ist es einen Remix. Auf der platte die sie Auflegt, ist auch ein label zu erkennen, ich kann es aber nicht identifizieren. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

GRüsse

Ich hab' mal bei deejay.de nachgeschaut und etwas gefunden, dass hinkommen könnte. Dabei handelt es sich aber um ein Mash-Up mit Danny Tenaglias "Elements". Außerdem ist es um einiges langsamer als im Clip, war dort aber wahrscheinlich gepitcht: Underworld - Born Slippy vs. Danny Tagnalia - Elements

//EDIT:
Ich hab' mir nochmal das Video angeschaut. Es ist doch nicht der von mir genannte Track.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ne Born Slippy nuxx 2003 12´version und auf der B seite ist ein rmx von paul oakenfold. Kannn aber leider nicht rein hören mein mischpult ist grad verkauft und ich warte auf das neue.

Neee leider nicht ganz der selbe:) Aber danke erstmals für eure hilfe... Ich habe in einem andern Forum gelesen es sei ein Remix von Miss Kittin Selber. Das kann ich mir aber irgend wie nicht vorstellen.
Das Label kennt ihr möglicherweise nicht?
Grüsse Muki

Es scheint alls wären es möglicherweise 1 beat und das Born Slippy theme einfach drüber gespielt oder?

Neue Themen

Zurück
Oben