Suche Funky House...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D-Stroy

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Hi...
habe am 20ten ne House-Party bei der auch RnB gespielt werden soll, würde dann gerne auch bissel funky house spielen...

habt ihr da tipps für mich ?!?

Vielen Dank schonmal

LG
D-Stroy

Also einen Thread bzgl. einer Musikrichtung hätte ich mir noch gefallen lassen, aber so ist es wieder ein typischer Fall von "ich hab nen Booking angenommen wo ich aber von der Mucke null Plan habe und jetz brauch ich dringend playlisten. los, postet mal!"

Mann Mann Mann ey... :mad:

aber so ist es wieder ein typischer Fall von "ich hab nen Booking angenommen wo ich aber von der Mucke null Plan habe und jetz brauch ich dringend playlisten. l

Bei solchen Sachen geht mir auch immer der Hut hoch. Immer diese Gier!

also ich bin eigentlich kein dj, hab auch noch nie aufgelegt und hab auch keine vinyls, cds und auch keine mp3 ... bin aber auf ne party gebucht und da soll house und rnb gespielt werden ... was ist das überhaupt? ... :D

i wannabe a wannabe :D:D

Da ich nicht sooo Professionell wie der Rest in diesem Beitrag bin, werd ich mal versuchen dir ein paar Tipps zu geben.

• Precious Little Diamond - Rico Bernasconi
  • Let's Stomp - Secret Service
  • Streetgirls feat. Meral Al-Mer (Dabruck & Klein Remix) - Tocadisco
  • Treadstone (Original Mix) - Shapeshifters
  • Automatic (Tikaro, J.Louis & Ferran Remix 1.0) - Ultra Nate
  • C'est La Vie (Hex Hector Dub) - Kim English
  • I Want Your Love (Thomas Gold Remix) - Jody Watley
  • Better World - Part 1 (Thomas Gold Remix) - Patrick Bryze, Jim Tonique
  • The Way (DJ Dan Remix) - DJ Kue
  • Give Love feat. Akil (Original Mix) - Tristan Garner
  • Say It Right (Remix) - Nelly Furtado
  • Shine On (Original Mix) - R.I.O.
  • Going Back To My Roots feat. Inusa Dawada (Original Mix) - Big World, Denis The Menace

Solls erstmal als kleine Auswahl im Disco- / Funkyhouse sein. :)

Da ich nicht sooo Professionell wie der Rest in diesem Beitrag bin, werd ich mal versuchen dir ein paar Tipps zu geben.
Du scheinst von Dir ja sehr überzeugt zu sein.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich professionell bin. Meiner Aussage ist zu entnehmen, dass ich keinen Gig annehme, den ich nicht bedienen kann.

Genau so und nicht anders. Es geht nicht darum, dass er sich Hilfe holt, sondern vielmehr darum, dass er einen "Gig" bei einer Black & House-Party hat bzw. überhaupt erst annimmt und sowohl im Black-, als auch im Electronic-Sub nach Playlists bzw. Titeln fragt / fragen muss. Und für sowas hab ich echt absolut null Verständnis!

sorry hier ist zu...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben