eLmoXis
Ultrafunkula
Hey da draußen, frohe Ostern !
Hab da auf Youtube nen übergeilen Old and Funky Housmix gefunden, aber genialerweise völlig ohne Tracklist, kann sich, falls einer der älteren Hasen im Geschäft das hier ließt jemand da mal reinhören und mit mir da versuchen ne Tracklist zu erstellen, damit mal die einzelnen kennt?
Det Ding is so Funky man, ich muss da einfach ne träkklist bekommen :/
Hier mal die Links Part 1: Klick Me!
Hier mal die Links Part 2: Klick Me!
Hier mal die Links Part 3: Klick Me!
Hier mal die Links Part 4: Klick Me!
Hier mal die Links Part 5: Klick Me!
Hier mal die Links Part 6: Klick Me!
Hier mal die Links Part 7: Klick Me!
Eig müsste es noch 8. Part geben, der fehlt aber irgendwie.
Der gleiche Uploader hat noch mehr so Böse Mixes hochgeladen, aber das würd erst mal schon reichen hier nen Tracklist zusammen zu stellen, falls nen paar oldies da sind, die tracks erkennen, würd ich cool finden, wenn man mir bescheid gibt -- Ich kenne die tracks selbsrt zwar auch fast alle, aber kann sie bei bestem willen nicht betiteln :/
danke
Hab da auf Youtube nen übergeilen Old and Funky Housmix gefunden, aber genialerweise völlig ohne Tracklist, kann sich, falls einer der älteren Hasen im Geschäft das hier ließt jemand da mal reinhören und mit mir da versuchen ne Tracklist zu erstellen, damit mal die einzelnen kennt?
Det Ding is so Funky man, ich muss da einfach ne träkklist bekommen :/
Hier mal die Links Part 1: Klick Me!
Hier mal die Links Part 2: Klick Me!
Hier mal die Links Part 3: Klick Me!
Hier mal die Links Part 4: Klick Me!
Hier mal die Links Part 5: Klick Me!
Hier mal die Links Part 6: Klick Me!
Hier mal die Links Part 7: Klick Me!
Eig müsste es noch 8. Part geben, der fehlt aber irgendwie.
Der gleiche Uploader hat noch mehr so Böse Mixes hochgeladen, aber das würd erst mal schon reichen hier nen Tracklist zusammen zu stellen, falls nen paar oldies da sind, die tracks erkennen, würd ich cool finden, wenn man mir bescheid gibt -- Ich kenne die tracks selbsrt zwar auch fast alle, aber kann sie bei bestem willen nicht betiteln :/
danke