[suche] folgenden Trax nach Label

• Ersteller djNoSakaGabriel
  • Erstellt am
djNoSakaGabriel

djNoSakaGabriel

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
[suche] Die folgenden Trax nach Label oder Titel! -= Hörsample ONLINE =-

HI. Hab letztens ein MIX rausgekrammt und gehört. Leider weiß ich nicht, wer ihn mixt, und von wann er ist. :mad:
Da sind hammer Trax drauf die ich schon kenne, aber leider kann ich nicht die Interpreten und Label einordnen.
Vielleicht hat sie ja einer im Plattenschrank liegen und kann mir die Titel nenn. Dann kann ich meinen Plattenschrank ein wenig bereichern. :D
Hier sind erstmal 5:

greeez

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B: Underworld - Born slippy

Klassiker...ansonsten kenn ich mich mit Techno nicht so sehr aus, da ich House höre und auflege, was bekanntermaßen was gaaaanz anderes ist :D

Yo, ist richtig Underworld - Born Slippy auf jbo records
Danke
Jetzt sind's noch 4 !! :D

A ist nen beknackter Remix von Tim Deluxe - it just wont do ... zummindest kommt das sample im weiteren verlauf einmal drin vor ... spielt mein chefe fast jeden samstag einmal in seinem set im club ... weis aber nicht wie der track heisst ... aber das sample kommt 100% drin vor.

Techno ist auch nicht so meine welle aber born slippy kennt wohl wirklich jeder .. spätestens seit Trainspoting *g* ausserdem könnts hilfreich sein das genre ins topic zu packen fürs nächste mal :)

Track A muesste von Renato Cohen - Pontape (Intec) sein. Wenn dir der Track gefaellt, solltest du dir vielleicht auch mal Thomas Schumacher - When I rock anhoeren, da gibt's naemlich in manchen Mixen verflixt aehnliche Samples. :D

Die restlichen 3 Tracks kommen mir auch bekannt vor, ich wuerde wiedermal in Richtung Intec oder eines aehnlich grossen Labels tippen.

Cheerio

Mit Track A habt ihr recht! Super. Thomas Schuhmacher war mir bekannt, aber when I rock noch nicht!
Werd mal Schauen.
Jetzt sind's noch 3!!! :D

Greeeeez

D ist Marco V mit "simulated"

die A ist wie gesagt:

Renato Cohen - Pontape; oder der Remix:
Carl Cox - Just Kick; beides auf "Intec"

ich tippe mal auf das erste, der Remix ist nämlich nix für mich :p

Track E hört sich (am Anfang zumindest :D ) nach Miss Kittin an.

grüsse

Yoouuu, Danke! Ist Richtig! :)
Jetzt sind's nur noch zwei!

Hoppsala!!
E is natürlich der Marco :D

HM, MARCO V oder Marco wer?! :confused:
Und was ist mit C?