W
Whoohadda
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 1
Hi Leutz
ich muss ein neues Notebook haben. OK - danach haben schon viele gefragt, aber ich brauch was, was funktioniert mit WAV und FLAC
Da ich kein MP3 Kram spiele, habe ich mit grossen Datenmengen zu tun, die mal eben in Echtzeit ins RAM geschaufelt werden müssen.
Ich habe den Toshiba L500D-19U entdeckt
Über die Ausstattung kann man ja streiten, mich interessiert NUR die Performance im Puncto Latenz und Dropouts. Hat jemand Erfahrungen mit FLAC und WAV ???
Dieses Notebook hat eine Intel Core 2 Duo T4300 2,1 GHz CPU
FSB ist aber nur 800 MHz (das macht mir ein wenig Sorge)
RAM ist 4 GB DDR2
Grafik ist 512MB DDR3 V-RAM
RAM ist ja klar, so viel wie möglich
SATA Platte ist bei FLAC und WAV ja auch Pflicht, das Teil hat sogar einen eSATA Anschluss, das gefällt mir sehr gut
MAC will ich nicht, Preis-Leistungs-Verhältnis ist total daneben
Jetzt ist die Frage, läuft Traktor Scratch Pro auf der Windows 7 Home Premium mit 64 Bit überhaupt, hat jemand Erfahrungen ???
ich muss ein neues Notebook haben. OK - danach haben schon viele gefragt, aber ich brauch was, was funktioniert mit WAV und FLAC
Da ich kein MP3 Kram spiele, habe ich mit grossen Datenmengen zu tun, die mal eben in Echtzeit ins RAM geschaufelt werden müssen.
Ich habe den Toshiba L500D-19U entdeckt
Über die Ausstattung kann man ja streiten, mich interessiert NUR die Performance im Puncto Latenz und Dropouts. Hat jemand Erfahrungen mit FLAC und WAV ???
Dieses Notebook hat eine Intel Core 2 Duo T4300 2,1 GHz CPU
FSB ist aber nur 800 MHz (das macht mir ein wenig Sorge)
RAM ist 4 GB DDR2
Grafik ist 512MB DDR3 V-RAM
RAM ist ja klar, so viel wie möglich
SATA Platte ist bei FLAC und WAV ja auch Pflicht, das Teil hat sogar einen eSATA Anschluss, das gefällt mir sehr gut
MAC will ich nicht, Preis-Leistungs-Verhältnis ist total daneben
Jetzt ist die Frage, läuft Traktor Scratch Pro auf der Windows 7 Home Premium mit 64 Bit überhaupt, hat jemand Erfahrungen ???