suche Eine House Lied

Steht als Comment unter dem Video:

steve angello & laidback luke vs Robin S - Show Be Love

Wenn ich mich auf die schnelle nicht verguckt habe...

also den bestimmten remix kenn ich jetzt net, aber ich denk das das orginal von

laidback luke & tom stephan - show

aber wie gesagt ist nicht die version im video

Is nen Mashup aus Steve Angello & Laidback Luke - "Be" (Instumental Version) und Robin S. - "Show Me Love". Wurde als Whitelabel irgendwann letztes Jahr unter "Show Be Love" veröffentlicht.

Ich hab's IMHO über nen Pool bekommen.

Die Quali ist so unterirdisch schlecht, dass man da echt kaum was erkennen kann. Erinnert mich irgendwie an das Sample aus Svenson & Gielen "Twisted", wirds aber wohl net sein...

Ohren waschen... Das Sample ist doch ok. Ist Twisted.

Glaub ich nämlich nicht... die Harmonien passen IMHO nicht. Scheint ne völlig andere Tonart zu sein. Hab mir gerade bei deejay.de nochmal das Soundfile angehört und so weit runtergepitcht isses net... sonst hab ich was mit den Ohren ^^

Ne twisted isses nicht, in dem lied war nicht so viel trance ringsrum. Kann aber sein, dass der interpret twisted als vorlage nahm.:rolleyes:

Hallo zusammen

Vorab ertsmal sorry, dass ich diesen Thread hier benutze aber ich dachte, dafür einen neuen zu eröffnen ist unnötig.
Bin seit Monaten auf der Suche nach dem Titel dieses Liedes.
http://youtube.com/watch?v=UpoXTp26crs

Ihr würdet mir damit ein riesen Gefallen tun.
Danke schonmal für eure Hilfe.
gruß Morpheus

Hammmerr.....vielen Dank, das ist es.
Ich dank dir..

wie heißt das lied was im hintergrund von diesem hier läuft?
- The_Mac_Project_Ft_Therese-Another_Love -

hoffentlich kann wer helfen

@borschi....häh?

Wenn Du mal klarstellt was Du eigentlich wissen willst oder worauf Du dich beziehst kann dir vielleicht auch geholfen werden. Den Namen des Tracks weißt Du ja schon...

Neue Themen

Zurück
Oben