suche ein paar trax

Track 1 Dusty Kid & Marascia - Plumbi

besten dank auch. fehlen nur noch die anderen ;)

am wichtigsten wäre mir das zweite.

Track 4

E-Dancer - Banjo (Funk D'Void Remix) (7:20)
Gruß DUKA

also hätten wir schon 2. vielen dank.

könnte mir nun bitte noch jemand verraten, von welchen lied das zweite sample ist. BITTE:confused:

PUSH

sry. need dringends den titel von track2.

#1 ist Marascia & Dusty Kid - Plumbi [Boxer 053]

#2 weeß ick leider nich, aber will ick ooch haben ;)

EDIT:
Ups, man sollte halt den kompletten Thread lesen, bevor man antwortet... Sry!

Leider Leider muss ich nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich es äußerst begrüßen würde, wenn mir jemand könnt sagen, welcher geist das zweite werk vollbracht hat:D

bidde bidde
hat doch eigentlich was sehr markantes mit wiedererkennungswert.

ich hatte mal in irgendeinem anderen id thread gelesen, dass es wohl ne hotline gäbe, bei der man quasi nur das telefon gegen die boxen hält und man dann irgendwie per sms oder so bescheid bekäme, wie der gesuchte track heißt.

weiß jemand, was ich meine und kann mir helfen??? ich verzweifle sonst auf der suche nach track2.

Hi, ich suche einen House-track, er ist schon was älter, war recht bekannt und ich habe aus den Lyrics immer etwas wie "we got carmen electra" herausgehört. Habs gegoogled, aber nix gefunden.
Wäre echt cool, wenn jemand weiß welches Lied ich meine und mir den Titel verraten könnte. Schonmal danke, bitte helft mir.

ich will ja nicht unhöflich erscheinen,aber 1. trägt das absolut nichts zu meier frage bei. 2. wie wärs, wenn du noch ein paar posts sammlest und dann nen eigenen thread eröffnest?

sorry tut mir leid, aber wie du gemerkt hast habe ich zuwenig posts um einen eigenen thread aufzumachen und ich wollte jetzt nicht 12 sinnlosposts schreiben um einen aufmachen zu können

wenn Du oder ein Freund einen Vodafone Vertrag habt, mit dem Handy die 221122 anrufen (Musicfinder), Tel. an den Lautsprecher halten. Bei Erfolg bekommst Du den Interpreten und Titel für 0,49 € per SMS aufs Handy geschickt.
Habe aber keine Ahnung ob das gut geht.

Neue Themen

Zurück
Oben