Aggi
Esel für alles
Servus alle! War gestern im Deep Club in Heidelberg, es hat George Morel aufgelegt. Was soll ich sagen der geilste Club Abend in meinem Leben, so eine unglaubliche Stimmung habe ich noch nicht oft erlebt. Ihr solltet mal mein T-Shirt von gestern sehen bäääääh
Wie dem auch sei ich habe bei einigen Tracks meinen Mp3 Player mitlaufen lassen. Naja die aufnahmen sind total für den Arsch, total übersteuert und eine echte zumutung für die Ohren. Trotzdem kann man ein bisschen was erkennen. Hatte noch einige mehr aber da hat man gar nichts gehört
Nun denn:
Track1
Track2
Eric Prydz - Woz not woz
Track4
Track5
Track6
Track7
also viel Erfolg ich weiss doch ihr liebt Herausforderungen. Wobei einige Tracks glaube ich ganz bekannt sind
Danke
Wie dem auch sei ich habe bei einigen Tracks meinen Mp3 Player mitlaufen lassen. Naja die aufnahmen sind total für den Arsch, total übersteuert und eine echte zumutung für die Ohren. Trotzdem kann man ein bisschen was erkennen. Hatte noch einige mehr aber da hat man gar nichts gehört
Nun denn:
Track1
Track2
Eric Prydz - Woz not woz
Track4
Track5
Track6
Track7
also viel Erfolg ich weiss doch ihr liebt Herausforderungen. Wobei einige Tracks glaube ich ganz bekannt sind
Danke
Zuletzt bearbeitet: