Suche ehemaligen Liveact

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moi.fabienne

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Sucher nach einem Künstler.
Er kommt aus Berlin, ist Mitte 30 und war bis vor paar Jahren immer Liveact vorallem in Berliner Discos.
Ich weiß leider den Künstlernamen des besagten Herren nicht und wollte fragen, ob ihr jemand kennt.
Seinen normalen Namen kenne ich natürlich (möchte ich aber nicht offen ins Forum schreiben aus Personenschutz)

Ich weiß auch, dass er momentan nicht in seinem Job arbeitet, aber Musik immer seine große Leidenschaft ist. Er hat vor allem elektronische Musik gemacht.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße

hallo ich suche jemanden in berlin der dj ist.

....... -.-

da musst du schon mehr informationen nennen

Paul/Fritz Kalkbrenner :D

Hallo,

ich bin auf der Sucher nach einem Künstler.
Er kommt aus Berlin, ist Mitte 30 und war bis vor paar Jahren immer Liveact vorallem in Berliner Discos.
Ich weiß leider den Künstlernamen des besagten Herren nicht und wollte fragen, ob ihr jemand kennt.
Seinen normalen Namen kenne ich natürlich (möchte ich aber nicht offen ins Forum schreiben aus Personenschutz)

Ich weiß auch, dass er momentan nicht in seinem Job arbeitet, aber Musik immer seine große Leidenschaft ist. Er hat vor allem elektronische Musik gemacht.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße

Schon mal seinen richtigen Namen bei google eigegeben?

*hust* .. Ehemalige....

:d
Ist nun mal wohl einer der bekanntesten DJ's z.Z. also sooo schlecht war die assoziation auch nicht! Und da die meisten nur seinen Berlin Calling Soundtrack kennen und er eben nicht mehr soo erfolgreich veröffentlich könnte doch der ein oder andere nicht so krass involvierte denken, dass er eine Pause macht :p

Ach lassen wir dass :rolleyes:

:d
Ist nun mal wohl einer der bekanntesten DJ's z.Z. also sooo schlecht war die assoziation auch nicht! Und da die meisten nur seinen Berlin Calling Soundtrack kennen und er eben nicht mehr soo erfolgreich veröffentlich könnte doch der ein oder andere nicht so krass involvierte denken, dass er eine Pause macht :p

Ach lassen wir dass :rolleyes:

Hey aber wenn man Liveact hört und Berlin denkt man auf jeden Fall an die 2 ;-) ... ansonsten bei Liveact alleine würde ich eher an Daft Punk denken.

Kalkbrenner haben aber doch letztes Jahr auch wirklich nur 3 oder 4 Releases gehabt und davon waren irgendwie 2 nur Remixes:confused:

Huch?! Fritz hat doch gerade sein erstes Album veröffentlich :confused:

ISt ja auch wurscht, denke nicht, dass hier nach Kalkbrenner gesucht wird.
Sry für OT.

Denke aber, dass das ohne weitere Hinweise zu nennen eher schwer wird den gesuchten Live-Act rauszufinden.

Huch?! Fritz hat doch gerade sein erstes Album veröffentlich :confused:

ISt ja auch wurscht, denke nicht, dass hier nach Kalkbrenner gesucht wird.
Sry für OT.

Denke aber, dass das ohne weitere Hinweise zu nennen eher schwer wird den gesuchten Live-Act rauszufinden.

Das war irgendwann im Oktober oder hab ich was nich mitbekommen? Schreib mich mal PN an falls ja bitte :D

Und nun back zum Topic ... paar Infos wären echt gut. Oder such dochma bei dasörtliche und gib seinen Namen ein und ruf ihn an ^^

Ein Comedian von RTL oder nicht?

Ist man mit 28/29 schon Mitte 30?!

Ich habe von August 2009 bis Februar 2010 selber in Berlin gewohnt und im Tacheles, Maria am Ostbahnhof und auf der FµckParade als Liveact gespielt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben