suche dubplate rohlinge

alienhifi

alienhifi

Mitglied
Reaktionen
0
hi,
suche dubplate rohlinge für meine orginal jamaicanische dubplatemaschine. weiss jemand wo man die günstig bekommt?
gruß
alien :cool:

Bevor ich mir einen Dubplatecutter hole, hätte ich mich im Vorfeld informiert, wo man die Rohlinge bekommt.

@DJ-StachO
Naja, ich hab das teilchen schon 4 jahre, kommt jetzt endlich zum einsatz, ich kann mir rohlinge aus jamaica/USA bestellen, hätte die aber lieber schneller und vieleicht auch billiger! kein Urteil ohne sachkenntniss!

@S.Hauser,
danke hab mal angefragt, vieleicht sagen die mir das ja, was ich aber nicht glaube.

hm also theoretsich kannst da ja jede art von duplate rohling nehmen oder braucht deine Maschine spezielle?

würd mich mal bei den Herstellern von Vinylcuttern in der EU/Deutschland fragen weil die Leute die die Cutter haben brauchen ja auch duplate Rohlinge...

nochmals danke s.hauser, die haben sich gemeldet und die antwort lautet:
transco in USA. http://www.transcousa.com
http://www.transcousa.com/lds.html, die habe für alle maschinen was, denke neumann isset!? kann mich erinnern in NY ne neumann gesehen zu haben, mit den Dubs die ich brauche (DonOne wems was sagt)

Zuletzt bearbeitet:
@cbeat,
meine maschine braucht ganz normale (die mit der okka-gelben hülle für die die sich auskennen), ich frag die mal, danke sehr :)

alienhifi schrieb:
@DJ-StachO
Naja, ich hab das teilchen schon 4 jahre, kommt jetzt endlich zum einsatz, ich kann mir rohlinge aus jamaica/USA bestellen, hätte die aber lieber schneller und vieleicht auch billiger! kein Urteil ohne sachkenntniss!

Dann hättest Du es vielleicht mal beischreiben sollen, daß Du die Dinger günstiger und schneller suchst.

Der erste Beitrag liest sich jedenfalls so, als wenn Du so'n Cutter gekauft hast, aber nun nicht weiß, wo man denn Rohlinge herbekommt.

@DJ-StachO

ok, kein thema, aber sag mal ehrlich, wer ist schon so dumm (oder reich) sich einfach mal eben so nen cutter zu kaufen. den hätte ich gern als freund :) danke nochmal für eure hilfe. wenn ich das beherrsche sag ich mal bescheid :)

Neue Themen

Zurück
Oben