Suche DJ-Support für ne ABI-Party (13.06, Berlin)

S

SMPRINCE

Mitglied
Dabei seit
7 Okt 2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
ABI-PARTY 13.06.06 Berlin

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

mir is grad mein CO-DJ abgesprungen für kommenden dienstag den 13.06.06. es handelt sich um eine ABI-PARTY für die ich nun neue Verstärkung suche. Brauch jemanden der Black, R'n'B und/oder Alltime-Favourites spielt und keine Erwartungen an eine riesen gage stellt (da alles selbstvorfinanziert und zunächst ein plus minus null rauskommen muss) alles weitere geht als provision an den DJ-Support). gerne auch newbies mit einigermaßen erfahrung. verpflegung wird gestellt und gästelistenplätze sind natürlich auch sicher.

es wurde gut Promo gemacht wir rechnen mit minimal 200 gästen.

würde mich auf unterstützung freuen

Soul-DJ-er

soul-dj-er@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt auf nem Dienstag ne Abiparty machen? Warum denn mitten in der Woche, da kommen doch viel weniger Gäste, als am Wochenende!

:confused:

Welche Location habt ihr denn? Wozu benötigst du nen Co - DJ?

Greetz Baseboy
 
warum dienstag? ganz einfach: man kriegt selten 'ne gute location am wochenende günstig für'ne abiparty. und abiparties sollen dem jahrgang doch geld bringen...
 
danke tim dass ich die frage nich selber beantworten muss.

hinzuzufügen wäre noch das viele am 13.06 ihre prüfungen hinter sich haben, außerdem bin ich nich so bekloppt am 9.06 zur wm-eröffnung so ein ding zu schmeißen, am 10.6 hab ich selber nen gig und nächsten freitag findet schon der abi-ball statt.

und ich glaube echt nicht dass zu wenig leute kommen werden, wurde gut promo betrieben vor allen dingen bei schulen. (und hab auch anzeigen in der zitty, im tip und in der 030 geschaltet)

Das ganze findet im KATO statt, und nen CO-DJ braucht man wenn man a) im Black-Bereich nich ganz so fit is und b) ich selber ja auch mal ganz gern auf meiner eigenen ABI-Party ein wenig feiern würde.

also freiwillige vor.

MFG steve
 
Stimmt schon, dass es am Wochenende schwer ist. Aber freitags ist meißtens was zu machen. (zumindest im Norden Deutschlands) Aber hast recht mit der WM is das son Problem. Und wenn du so viel Werbung machst dann sollte das wohl passen...

Viel Spass dabei, greetz Baseboy
 
sorry tranqui, dass ich dich als tim tituliert habe.

freiwillige immer noch vor, tut nich so als ob ihr alle keine zeit und bock hättet

mfg
 
liegt wohl eher daran, das die meisten die musik (black) nicht optimal finden.
 
Es gibt schlimmeres als auch mal ein bischen Black und Partyclassics zu spielen. Aber bis Berlin würde ich dafür auch nicht fahren. Das kann ich auch hier machen. ;)
 
hi,
hast du denn schon jmden gefunden?
wär nämlich gerne mit von der partie, auch wenn abiparys eigentlich immer recht anstrengend sind, da man es eigentlich nie allen gästen recht machen kann und ständig irgendwelche musikwünsche kommen.
was is denn für equitment am start?
hab dir auch gerade ne mail geschrieben.

mfg
kalingua
 
Hab an dem Abend leider keine Zeit! Hätte aber bestimmt Lust drauf gehabt,,,,


Good Night! Greetzy Baseboy
 

Neue Themen


Zurück
Oben