Suche DJ(s) zum gem. üben in Berlin

K

KingKiwi

Aktives Mitglied
Reaktionen
2
Hi

Da ich im März 2008 ein Studium zum Audio Engineer an der SAE in Berlin beginnen werde, muss ich mein hobby, das auflegen leider aufgeben... will ich aber nicht! deshalb wollte ich fragen ob hier viell jmd ist der interesse an einem treffen hat, bei dem man halt nen bisschen quatscht und auflegt und bei beidseitigem gefallen das ganze wiederholt usw...

Nun zu mir, ich komme aus dem Sauerland, bin 22 Jahre und lege seit ca 1,5 jahren auf (bisher keine gigs etc). Bis auf die Musiksammlung muss ich aber leider wieder so ziemlich bei null anfangen, da ich mein equipment (1 x pioneer cdj 100; 1/2 x allen & heath xone 42; und nen viertelanteil an einer crown endstufe und 2 yamaha fullrangeboxen) bei meinen jungs hier im proberaum stehen lasse.

damit das jetzt nicht ganz so schmarotzermässig daherkommt, für aufleg´ jam sessions habe ich noch einen laptop, ne usb soundkarte, ein axiom 61 und die bcr 2000. war bisher immer recht lustig zum jammen ;)

Werde mir auf jeden fall später auch wieder selbst equipment kaufen, nur muss ich erstmal schauen wie ich in berlin nebenjobmässig fussfassen werde etc, deshalb kann ich da noch nichts abschätzen...

joa, dass wars erst schonmal von mir.. viell sollte ich noch erwähnen, dass ich eigentlich ein breites spektrum an musik auflege; solange es kein kommerz ist. ums mal (zu grob) in worte zu fassen techno, house etc.. ungern hartes zeug. Aber wichtiger als der musikgeschmack ist erstmal das miteinander auskommen! Privat höre ich gerne ambient, elektro, klassik, jazz, pop und alles mögliche was ich halt so finde...

meldet euch berliner, ich freu mich schon auf eure stadt! ;)

gruss,

tobi

ja, ok.. hab lange hin und her überlegt... vielleicht ist der thread wirklcih besser, hab den text von hier mal reinkopiert... hast recht!

Komm zu meinem Workshop morgen 14:00 - 22:00 Uhr in Dallgow (2 Stationen hinter Spandau (RB). Wird nicht der letzte sein. Vorgestern hat sich sogar einer aus'm Forum, der aus Bielefeld kam extra den Weg gemacht. Dann schaffst du das auch ;)

dann komm ich zum nächsten, wie gesagt fange mitte märz an zu studieren und dementsprechend ziehe ich auch erst mitte märz um! aber werde bestimmt auf das angebot zurückkommen, danke!

Neue Themen

Zurück
Oben