Suche: Dj Mixer für 250,-

B

BlackGorilla

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,
ich suche einen DJ Mixer mit 4 Kanälen für eine Aktive PA Anlange (DB - Technologie Club XD12)

- soll ich ein Rack eingebaut werden
- bestmögliche Qualität
- wenn möglich mit USB

danke und Gruß Michi

Dafür hat ein schlauer Porgammierer mal die SuFu erfunden.

Ein anderer den Fragenkatalog.

Wieder ein anderer mal eine genauere Beschreibung des Gesuchten..

omg :rolleyes::rolleyes:

Achja, quantitativ fällt mir nur der DJX ein :d:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenns auch billig sein darf: numark c3.
Würde aber auch eher nen paar euro drauf legen und den vestax nehmen. Die paar Kröten kriegt man wohl noch zusammen :)

Wenn Du wirklich ein Schnäppchen machen willst, lohnt es sich immer direkt in den Laden zu fahren und mit den Leuten zu reden. Allerdings solltest Du schon über ein bisschen diplomatisches Geschick verfügen.

Ansonsten sind deine Ansprüche für 250€ von meiner Seite aus nicht zu erfüllen .. kann ich jedenfalls nicht verantworten.

DJX kaufen oder Geld mir überweisen... Daten geb ich gerne per PM raus!

Beim DJX kann er das Geld auch benutzen um sich den Hintern abzuwischen. Genauso schnell ist es weg und die Freude blankem Ärger gewichen!

...deswegen ja auch der freundliche hinweis auf die überweisung. Futsch isses ja so oder so

kannste ja mal ein 'vestax vmc 002 xlu' antesten
hat sogar usb! :d

Der USB-Anschluss soll welchen Zweck genau erfüllen?

Und wehe du schreibst jetzt: "Na damit ich einen Computer anschließen kann" ! Dann bin ich sauer.

Also lieber mehr Geld ausgeben und dafür eine gute Marke haben.
Ich bin mit den Ecler Sachen sehr zufrieden. Clubstandard ist aber bekanntermaßen der Pioneer und wenn du mit dem Effektgerät dreckig abgehen kannst, ists auch im Club ein Vorteil und du kannst zuhause üben.

...Soll der jetzt in ein Rack eingebaut werden oder nicht?!? :confused:

vielleicht will er auch wissen, ob er sich selbst in ein rack ein bauen soll? spart bestimmt platz beim transport^^

also wenn das ding nich neu sein muss, würd ich einfach mal auf ebay schauen.
da hab ich den vestax pcv 275 für 200 bekommen. das ding is vollkommen okay.

bissl mehr infos wären aber schon ganz nett

Also, ich weiß auch nicht, was alle auf einmal mit ihrem USB wollen???

Welchen Zweck soll denn der Anschluss erfüllen?

Mixer für 250 €, mit USB, 19 ", 4 Kanäle und bestmögliche Qualität????

Kenn ich nicht!!!!

Und warum dann so einen sinnlosen vorschlag von dir ? Geh einfach mal an die frische Luft ! :rolleyes:

Hey, man muss trotzdem nich gleich rummotzen...................:rolleyes:

Jeder kann mal was übersehen...............

Du hast jedenfalls noch keinen Beitrag in diesem Thread geleistet, der aussagekräftig ist.

Daran solltest Du mal arbeiten, bevor Du meinst, andere ansaugen zu müssen. Geh' lieber wieder ins Mikatronic.

Du hast jedenfalls noch keinen Beitrag in diesem Thread geleistet, der aussagekräftig ist.

Daran solltest Du mal arbeiten, bevor Du meinst, andere ansaugen zu müssen. Geh' lieber wieder ins Mikatronic.

Jetzt hast du es mir aber gegeben. Das Problem der hat aber nur am Wochenende auf.

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Bei deiner Preisvorstellung wirst du bei einem 4 Kanalmixer nicht weit kommen. Somit musst du abstriche machen bei der Qualität. Kauf dir einfach den. Ist kein tolles teil aber was besseres wirst du unter 250€ bei deinen Vorstellungen nicht finden.
http://www.thomann.de/de/numark_c_3.htm

jau, numark cfs (und deren fader im allgemeinen) sind echt zum speiben...waren auch der hauptgrund für meinen wechsel auf den (derzeit leider eingewinterten) nuo.

wie gesagt (und wie offenbar konsequent ignoriert, vor allem von der "250 euro...hat dir wer ins hirn gekackt???" fraktion): leg 50eusen drauf und schau dir den von mir vorgeschlagenen vestax-mixer an. von den technischen details passt er genau is schema, und immerhin handelt es sich hier um eine firma, die sogar etwas haltbare produkte auf den markt wirft.