Suche DJ Equipment Händler in den USA

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Reaktionen
51
Hallo, ich bin auf der suche nahc ieem seriösen und vetrauenswürdigen DJ Equipment Händler in den USA. Hat irgendjemand von euch schon positive oder negative Erfahrungen mit Händlern aus den USA gemacht?

ja shops find ich auhc genug wnen ich das googeln anfang, mir gehts um das thema "seriös und vetrauenswürdig"...

willst du was importieren lassen?
hatte auch mal mit dem gedanken gespielt, es dann aber wieder aufgegeben da ich ungefähr 20% des kaufpreises beim zoll hätte draufzahlen müssen, außerdem musst du vorher so'ne einführungsnummer beantragen... alles käse!

gruß,pete

20% des Kaufpreises? und woher weiß der Zoll was man im Ausland gezahlt hat?
Und wenn ma sich privat etwas shcickenläßt also von Freunden / Verwandten muss man dann auch zahlen?

nur wenn du was beim händler gekauft hast.
dann kommt hier unsere mwst rauf mit 16% und 4% bearbeitungsgebühren vom zoll.

hab ich mir jedenfalls so erklären lassen von der post.

gruß,pete

hm, dann muss ich mal schauen hab eine Freundin in Kanada...
die könnte es für mich kaufen und als geschenk deklarieren und hier her schicken...

CoarseBeat schrieb:
hm, dann muss ich mal schauen hab eine Freundin in Kanada...
die könnte es für mich kaufen und als geschenk deklarieren und hier her schicken...

Wenn du diesen Weg wählst wirst du einiges an (T)Euros sparen... :cool:

Ist wirklich verlockend aus den Staaten Sachen zu kaufen, da der Dollar ziemlich schwach ist (danke Bush)... :D

Ciao

David

Du könntest natürlich auch einen Shop in Kanada suchen... Da kann man sogar noch mehr sparen...

Der Kanadische-Dollar ist nämlich noch schwächer... ;)

Ciao

David

Spiele mich allerdings auch mit dem Gedanken etwas aus den USA importieren zu lassen : Xone 92 kostet mit shipping 1400 Euro !

da muß ich doch nicht mehr die Mwst dazuzählen oder ?
Ist eigentlich bei bezahlung per Kreditkarte (Visa ) diese Ware automatisch versichert ?

bzw. wie schaut das überhaupt mit der garantie aus - > nach Europäischem Recht bei Import ?

Zuletzt bearbeitet:
1. Natürlich musst du die MwSt. bezahlen.

2. Was hat die Visa mit dem Versand der Ware zu tun?

3. Garantie: Denke mal der ist von der geltenden Rechtslage des Händlers abhängig. Ich glaube kaum das ein Händler zu einer bestimmten Garantiezeit verpflichtet wird nur weil er Ware in's Ausland verkauft.

Gruß,Pete

informier dich mal wegen Zollgebühren und so:
am besten anrufen

http://www.zoll.de/faq/index.html#Transportkosten

Kontakt zum Zoll-Infocenter Frankfurt am Main
Zoll-Infocenter
Hansaallee 141
60320 Frankfurt am Main
Telefon: 069/469976-00
Telefax: 069/469976-99

oder per E-Mail
info@zoll-infocenter.de

Persönlich erreichen Sie das Zoll–Infocenter

Montag - Donnerstag
07:00 - 17:00 Uhr
Freitag
07:00 - 16:00 Uhr

edit:
sorry hab grad erst gesehn dass du aus Österreich bist...

Zuletzt bearbeitet:
lol

ruf trotzdem mal beim deutschen zoll an und frag ob du was nach österreich einführen kannst. :D

die freuen sich bestimmt. :p

Hahahahah ...

ist ja schon gut den A&H 92 um 1350 Euro kann ich mir eh in die Haare schmieren :p

Ne das macht sich nicht gerade bezahlt außer man will mehr geld ausgeben.

Das witzige ist nur das alllleeee DJ Sachen in Österreich teurer wie in Deutschland sind !

ABER : Allen and Heath 92 Xone kostet bei uns nur 1590 :p ohne Porto ! :p :p :p :p

Grüße