Suche: Dj Duracell

D

D0L|3Y

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Es ist ja ein supa Spaß etwas von Dj Duracell zu finden... vorallem weil man dann auf 6 Millionen Seiten von Batterien kommt.

Ich suche einen speziellen Mix von Dj Duracell, finde ihn aber auf der ganzen breiten Welt nirgends.

Also
Name: DJ Duracell
Mixname: keine Ahnugn, aber auf jeden Fall kenn ich Teile des Textes.
eine (schöne) weibliche Stimme sagt am Anfang bzw wiederholt sich dann im Laufe des Mixes:

Schließt eure Augen und atmet tief durch.
Entspannt euch und atmet tief durch.
...
...
...
Niemand ist so wie ich.

Gibt es jmd der mir diese CD verkauft bzw. der mir sagen kann wie ich an sie rankomme?
Ich suche schon seit... schon ewig. Einmal hatte ich eine Live-CD, die war vom Klang her nicht so das gelbe vom Ei. Und die ist irgendwie... weg.
Und jetzt will ich sie wieder, nur zum kaufen find ichs nirgends...

thx.

Danke, nur... soweit war ich auch. Trotzdem finde ich weder wie die CD heißt (bzw der Mix) noch kann ich daraus herausfinden wo ich diese CD kaufen kann.

Bin davon ausgegangen, dass du den Suchbegriff nicht in "Gänsefüßchen" gesetzt hast.
Sonst würdest du nicht auf
D0L|3Y schrieb:
6 Millionen Seiten von Batterien
...kommen.

Sind doch auch einige Amazon-Links dabei. Vielleicht isses eine von den CDs.

Die Amazon Suche ist ja auch so ein Blödsinn... Bei DJ Duracell bekomme ich 5200 Treffer, wenn ich nur Duracell suche, kommt gar nichts. Bei CD-WOW.net gibts natürlich auch nicht.

Dabei ist er doch gar nicht sooo unbekannt... *argl*

Da wirste vermutlich auch nichts finden, da seine Homepage Off ist und Angaben im Internet lediglich aus dem Jahre 2001 stammen.

Er kommt aus Wien, gehört anscheinend zu den Partysanen Österreichs und wurde immer in Verbindung mit Raketa Rec. Vienna gebracht, die aber anscheinend keine HP haben oder eben zur Vergangenheit gehören.

Den einzigen Anhaltspunkt, den Du noch hast, hier nachzufragen, weil er mal nen Remix gemacht hatte:

http://www.subzero-records.com/

Der Typ muss J. Hackl mit Realnamen heissen und kommt vermutlich aus Wien.

Zur Not noch bei den www.partysan.at nachfragen, da er immer wieder als "DJ Duracell (Partysanen Österreich)" benannt wurde.

Ich vermute, dass er nicht mehr aktiv ist oder jetzt unter ganz anderen Namen läuft, da alle Spuren 2001 aufhören.

Neue Themen

Zurück
Oben