SUCHE DJ AUS KÖLN / TROISDORF / BONN etc.

Menic

Menic

ehem. DeeJay Sonic
Reaktionen
5
Hallo!

Ich suche nen DJ der charts rauf und runter spielen kann, egal ob mit laptop, finalscratch oder vinyl, GANZ EGAL!

Such noch einen der mit mir und einem weiteren DJ am 8.07.2006 in der Mehrzweckhalle Troisdorf - Hütte auflegen möchte.
Gage kommt dabei net viel rum, aber ein bissel zum leben gibts natürlich ;-)!
Es handelt sich um eine 18. Geburtstagsfeier.

Da ich speziell House auflege und der andere Techno und Hardstyle suche ich nun noch jemanden der R&B und charts und sowas spielt!

Einfach per PN oder besser noch bei mwiegandt15@aol.com melden!

Gruß Mike

naja, um die Charts hoch und runter zu spielen, braucht man keinen DJ :p
leg die neueste Bravo Hits ein...

Da ich mich nochmals mit der Veranstaltung in Kontakt gesetzt habe, habe ich nun auch eine ungefähre Publikumsanzahl erhalten. Es werden um die 150-200 Leute erwartet und bei dem PA-System handelt es sich um 2 komplette HK-Audio Systeme mit nochmals 2 Dynacord Sub´s!

Gruß Mike

Bitte verwechsle doch eines nicht...

Du suchst nicht zwei Dj´s sondern zwei Typen die Musik abspielen.

Gruß aus Ravensburg
Alex

150-200 Leute?!?! :eek: :eek:

DAS ist mal nen 18ter Geburtstag! ;) :cool: :D

200 Leute zum 18 Geburtstag! Sehr nett, das sollte man dann richtig feiern, das konnte ich mit meinen 50 Leutz nicht mithalten zum 18., aber viel Spaß und immer schön Bier trinken :p

hey bin zwar ned aus köln aber würd mein hintern auch aus kiel dort hinbewegen^^ leg überall auf hauptsache is genug zum spülen da XD

ladycrush schrieb:

Ich weiß nicht weiß ihr oben im Norden für Biere trinkt, aber bei uns stinkt dat Bier (Kölsch) nicht. Ich denke manch einer hier im Froum würde mir recht geben ;)

Dat Wasser von Kölle is juuuuuuttttttttt.........
(Bläck Fööss)

gruß

vom Rhein

Na, ja. Mach zwar selbst auch mehr härtere Sachen, hab aber nen Kumpel bei dem ich mir immer ohne Probleme ne fette Kisten mit Club-Sounds und Chart-lastigeren Sachen ausleihen kann.
Aber as I said: So Richtung Hardstyle liegt mir auch wesentliche mehr

--> Aber wer Musik LIEBT (und zum Leben brauch) ist immer flexibel!

------------------------------------------------------------------
--> Wollte also meine Hilfe anbieten, evtl. mal über ICQ melden