Suche DJ aus dem Raum HD,MA,LU,FT + 100km für Veranstalltung

D

djdarkfader

Mitglied
Reaktionen
0
Suche DJ aus dem Raum HD,MA,LU,FT + 100km für Event

Hallo, ich werde sehr wahrscheinlih im februar eine veranstaltung unter dem motto dancehall meets hiphop durchführen (erwartet werden bis zu 1500 gäste). nun suche ich noch einen dj, der bereit ist mit dafür aufzulegen( nur clubfähiger rnb,hiphop,crunk,reggaeton) .
da sich das ganze um eine abiparty handelt, die allerdings nicht als solche ausgeschriebn wird (sprich, der gewinn geht an die abiklasse einer kleiner schule in ludwigshafen, da sie sich snst nie soetwas wie eine abizeitung oder einen abiball leisten könnten!), sollten natürlich auch die presivorstellungen nicht sehr hoch sein(über näheres kann man sprechen). natürlch werden die vorher ausgewählten djs auf einer kleineren party auf ihre tauglichkeit überprüft!

schöne grüße

DarkFader

Zuletzt bearbeitet:
der gewinn geht an die abiklasse einer kleiner schule in ludwigshafen, da sie sich snst nie soetwas wie eine abizeitung oder einen abiball leisten könnten!

geschweige denn einen Duden...

nimm`s mir nicht übel, aber ist schon sehr äh lustig geschrieben.
aber das wort veranSTALLtung würd ich mir für dorfdiskos sichern. :D

Zuletzt bearbeitet:
naja, wie soll ich es denn sonst nennen? event?
meine lustige schreibweise kommt übrigens von meinem lustigen wesen :)

okai, aber wenn du dich von wörtern abschrecken lässt...ohne nähere informationen zu bekommen, dann wirst du wohl leider nicht der richtige dafür sein

Zuletzt bearbeitet:
okai, aber wenn du dich von wörtern abschrecken lässt...ohne nähere informationen zu bekommen, dann wirst du wohl leider nicht der richtige dafür sein
Hey, so hat er es sicher nicht gemeint. War doch nur ein Witz :)

Wenn ich für einen Deal (in dem Falle Booking) werbe dann ist es ja für dich selbst nur von Vorteil, zumindest schon mal in dem Sinne Seriosität zu zeigen, was die Form deiner Werbung angeht. ;)
Ich denke das ist, was dir meine Vorredner vermitteln wollten.

hmmm...das kann gut möglich sein, dass er das nicht so gemeint hat.falls dies so ist entschuldige ich mich natürlich dafür :) so wirklich böse wars von mir ja auch nicht gemeint ;)

brauchst dich nicht entschuldigen - ist doch alles ok. ich fühlte mich weder angegriffen, noch wollt ich dir an den karren fahren. ich fands einfach witzig. Ich meinte das auch eher wie Postscript, dass wenn man Leute sucht, die Anfrage schon tadellos sein sollte.

und naja Veranstaltung schreibt man eben nur mit einem L. :D

Ansonsten viel Erfolg bei der Suche, inserier doch noch in ner lokalen Zeitung und hör dich bei den örtlichen Diskos um, hängt Zettel an die schwarzen Bretter von Schulen.

Zuletzt bearbeitet:
@ darkfader

ganz zufällig komm ich aus der gegend hehe
Welche schule in ludwigshafen is es denn ?
Welchen Club wollt ihr ABI party feiern ? (Haus der jugend *g*)
und wann soll des ganze statt finden ?

mfg ZilO

@ShooK

n dann is ja alles wieder in butter :D

okai, ich muss zugeben, was rechtschriebung betrifft bin ich wirklich kein ass.aber man kann sich ja irgendwie durchs leben mogeln ;)

abi party in lu bestimmt im ex-prive weiss nich wie der schuppen jetzt heißt, macht doch selbst mucke auf so partys muss eh für jeden geschmack was da sein, aber es gibt hier sicherlich genug leute

nene, ich mein was richtiges! also vielmehr dachten wir an die halle 101 in speyer.

AW: Suche DJ aus dem Raum HD,MA,LU,FT + 100km für Event

djdarkfader schrieb:
. natürlch werden die vorher ausgewählten djs auf einer kleineren party auf ihre tauglichkeit überprüft!

Ich fasse also zusammen du wilst einen guten DJ für kleines Geld haben und der muss dann für nicht nur auf der Party auflegen sondern muss sich noch auf einem "Kindergeburtstag" beweisen. Also einen Probeabend damit zu einer Spargage Musik machen darf!? Na dann viel Erfolg.

Jetzt wird es ein wenig off Topic:

Aber warum muss eigentlich immer der DJ in solchen Fällen dem Veranstalter bzw. einer Abistufe einen Sonderpreis machen? Die Security macht das nicht, der Getränkehändler nicht, eigentlich niemand. Nur der DJ ist immer der Posten der eindeutig zu viel Kohle haben will.

Zuletzt bearbeitet:
neien, nein, ganz so ist das ja nicht...ich suche jemanden der auflegen möchte.letztendlich muss er mich zufrieden stellen. sowohl preislich als auch vom können.
wenn es mir rein um die qualität ginge könnte ich auch boulevard bou buchen für 800 eier, da es aber darum geht, dass die stufe ein bisl geld in kasse bekommt ist es doch auch verständlich, dass man als kleine abistufe solche presie nicht zahlen kann.trotzdem soll ja auch ,nur weil dass budget nicht da ist ,der dj nicht grottenschlecht sein.
ich denke mir umsomehr bei dieser party kommen und eingenommen wird desto eher lässt auch die stufe mit sich reden vll etwas zum ausgemachten gehalt dazu zugeben.
ich spreche auch gar nicht die leute an, die soetwas professinell machen, sondern leute , die vielleicht nicht das glück haben gleich irgendwo als resident anzufangen oder sonst so viel kontakte haben, dass sie die gelegenheit bekommen auflegen zu dürfen.
ich rede von leute, die spa0ß an der sache haben und eventuell noch erfahrung sammeln wollen.
denn solche gibt es denke ich auch noch

Zuletzt bearbeitet:
schreib doch mal wieviel gäste zur party kommen ob ne PA da ist.......
halt n paar nähere infos

abgesehen davon, dass noch gar nicht 100% fest steht, ob die party stattfindet wird es auf jeden fall:
-2x technics 1210
-1xpioneer djm600
-8-10kw pa
-und natürlich gute monitorboxen für den dj und die liveacts
geben

die halle hat eine größe von ca. 40x13 m

beim letzten event dieser art (am samstag war der) waren es 1500 zahlende gäste

letztendlich soll es ja auch keine typische abiparty und auch gar nicht als solche beworben werden.