Suche [ Denon Player - Inbuss ] Coverwechsel

G

Gast23626

Guest
Hallo liebe Gemeinde!!!

Ich suche dringend einen Inbuss 1,2mm oder 1,3mm mit dem ich das Cover meiner Player wechseln kann!!:confused:

Praktiker, Obi und wie sie alle heissen bin ich bei der suche kläglos gescheitert sollte von Euch einer einen noch übrig haben oder Tip wo ich einen her bekomme der möge mir bitte bescheid sagen.:)

Ich Danke dem oder die jenigen von euch schonmal im vorraus.

Vielleicht solltest du mal nach Inbus suchen und nicht nach Inbuss...

Kleiner Tipp, mit nem ganz kleinen Schlitz Schraubendreher funktionierts auch ;) Benutze ich nämlich.

Habe ich schon gemacht hatte mir extra son kleines Set gekauft , aber wie,s
scheint haben die bei der herstellung im Werk die Schrauben extrem fest angezogen. Kaputt machen will ich auch nichts.

Jemand noch ne Idee?:)

Habe ich schon gemacht hatte mir extra son kleines Set gekauft , aber wie,s
scheint haben die bei der herstellung im Werk die Schrauben extrem fest angezogen. Kaputt machen will ich auch nichts.

Jemand noch ne Idee?:)

Naja, normal das die fest sind :D Versuchs doch einfach mit nen bisschen Kraft ;) .. Die Schrauben sind ja schliesslich net aus Plastik.. Und wenn der Schlitz passt, passiert da auch nix.

-iNet allg. (google)
-eBay
-Feinmechanik/Elektronik-Zubehör Laden

...hier wurd vor einiger Zeit sogar mal irgendwo nen Link zu nem Shop gepostet wo man die beziehen konnte, musst mal suchen.

Zum Lösen einer Schraube bitte gegen den Uhrzeigersinn drehen. :D

die baumarktkette bauhaus verkauft die auch ;)

hab mein auch ausm bauhaus, oder nen standart 1,5er und bischem dremeln, kein scherz.

fersucht bei fachhändlern! die grosshändler zb. und mit mm komt ihr da nicht weiter ihm müsst 0,05 zoll haben das ist voll die schräge mm angabe aber die gibts und kosten nur ein par cent ich hab eine bestellt und der kostete 15 cent:)

Neue Themen

Zurück
Oben