suche deep house lied

D

Dj P Dogg

Banned
Reaktionen
13
Also! Hallo erst mal! :)

Ich hab auf meim pc ein lied entdeckt schon vor langem!
Dann frag ich meinen dad, der das runtergeladen hat (früher auf mp3.de, da konnte man irgentwie selbst gemachte lieder reinstellen), woher das is! Er sagte mir eben, dass er es von dieser website hatte.........
So weit so gut!
Jetzt hab ich aber vor paar tagen genau das lied im fernsehen :eek: bei ner reportage gehört! und die schreiben ja die playlist nicht ins internet....

Ich hab also gedacht, dass ich das nicht auf platte bekommen kann, wenns jemand selbst gemacht hat.....
Aber da ich das jetzt gehört hab... vielleicht hab ich da doch ne chance, und irgentwer kennt des! vielleicht hat auch der typ, der das reingestellt hat, des von irgentwem geklaut, um sein Ego aufzubessern, keine ahnung...... :p :D

Verwechslung is ausgeschlossen (von dem lied in der reportage), weils doch sehr markant is....

Ach ja, die mp3 auf meim pc hat den titel:"Ibiza Sun" muss aber nicht unbedingt sein, weil ich darunter nix gefunden hab (z.b. auf allmusic.com)!

Na dann viel spaß.... MP3 is im Anhang
Ach ja, ich hab das lied bisschen zusammmengeschnitten! sonst wärs in anhang nicht reingegangen, aber egal...

Grüße meinerseits...

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, aber ich hab des lied auf der seite nimmer gefunden, aber daraus zu schließen ist jetzt wohl, dass es die "Living Kitchen - Ibiza Sun EP" ist....

danke nochmal....

grüße...

--iclose!--

Neue Themen

Zurück
Oben