Suche das Programm aus diesem Video

SebastienHartley

SebastienHartley

Mitglied
Reaktionen
0
Hay Leute ich muss es einfach mal hier rein posten, da ich ja noch meine tolle 15 Beitragssperre habe und hab zu dem keinen besseren Ort gefunden :) ....

Und zwar folgendes, ich habe bei im Facebook bei Andre Tanneberger ( ATB ) ^^ ein Link gefunden wo er ein Sample abspielt von seinem neuen Track und dabei sieht man mehrmal das Programm kann es leider nicht recht zuordnen, währe das möglich das ihr mir da weiterhelft ???

http://www.youtube.com/watch?v=z89x_0alvvc

und lass mich raten gibts nur für Mac oder ???

Jap. Früher war Logic mal auch für Windows erhältlich, aber dann hats Apple aufgekauft, und jetzt gibts das nurnoch für den Mac.

ah gut zu wissen fällt meine Rechnerwahl doch auf nen Mac ;) aber danke euch erstmal ...

lol, weil du dann genau solche musik wie ATB machen kannst, weil da n bestimmtes logo aufm rechner klebt? :D

Ich dachte, die Tracks werden bei LogicPro gleich mitgeliefert oder zumindest automatisch generiert :confused:

Haha, irgendwann machen wir beide noch einen d´n´b-HC-crossbreed, titel: "how many motherfu&kers per minute!?" ...wird bombe der track! :cool: :D

Neue Themen

Zurück
Oben