[Suche] Dance (?)-Track... Mit Schnippsel

Tyke

bekennender SCP-Fan
Reaktionen
199
Soooo... Ich bin auch mal wieder auf der Suche... Der Track ist eigentlich super bekannt, aber ich komm nicht drauf, was es ist - auch diese Version ist mir unbekannt...

Schnippsel

Das Schnippsel stammt übrigens aus ner Live-Ü von Sunshine Live... ;)

EDIT:

Und wo ich grad schon mal dabei bin... Suche auch noch so nen MashUp von "Put your hands Up in the air" (k.A. von wem das is) und "Svenson & Gielen - Twisted". Schnipsel könnte ich bei Bedarf noch hinzufügen.

Danke schon mal im Voraus :D

Zuletzt bearbeitet:
das nennst du dance? :D
na gut...

thomas schumacher - tainted schall fällt mir gerade ein

aber es gibt etliche die das sample von tainted love benutzt haben.

edit: das mashup ist renegade twisted, schreib mir bitte mal ne PM - gibts eh nirgends ;)

So habe mir mal die Mühe gemacht diese Rapidshare Grütze dazu zu bewegen mir diese Datei freizugeben - Leute nutzt doch mal was anderes bei so kleinen Files.

Derb LK isses nicht, das ist um einiges härter. Sorry kann ich Dir also nicht bei helfen.

€Rentier

50 € halte ich doch für ein bisschen viel, aber wertvoll sind sie in der Tat. Bin froh das beide in meiner Sammlung sind. :)

Vielen Dank für die schnellen Antworten! :eek:

@BeamWalker

Hatte auch vor, etwas anderes zu nehmen, aber irgendwie ging das nicht... Deswegen die Notlösung Rapidshare....

dann versuch demnächst mal zippyshare.com
dort gibts nämlich nen coolen preview-player für mp3 und co - ideal für solche posts wo man nur mal fix reinhört :))

@Rentier

Danke, werd ich mal testen :)

@ Topic

Die Tainted Schall könnte auchn Remix von Elektrochemie LK sein - hab nur bisher noch nix passendes gefunden.

Die Tainted Schall könnte auchn Remix von Elektrochemie LK sein - hab nur bisher noch nix passendes gefunden.
Thomas Schumacher ist Elektrochemie LK...
Aber dein Sample ist zu kurz um das zu sagen. Jedenfalls würd ich meinen, daß es nicht die Tainted Schall ist - die hab ich hier auf Vinyl... Ich schreib dir gleich mal ne PM mit ner Aufnahme davon...

Thomas Schumacher ist Elektrochemie LK...
Aber dein Sample ist zu kurz um das zu sagen. Jedenfalls würd ich meinen, daß es nicht die Tainted Schall ist - die hab ich hier auf Vinyl... Ich schreib dir gleich mal ne PM mit ner Aufnahme davon...

Ne, die Thomas Schumacher ist es auch definitiv nicht :) Habs mir grad bei Cuepoint angehört, und das kann ich ausschließen.

Hi daniel!

du hast den entscheidenden teil weggeschnitten nur 5 sekunden läuft hast Glück das ich die heute erst wieder gehört hatte ;o)
aaaaaaalso:
Fat Cow - Acid poke (city mix)

ich spiele aber den Village mix (Electro)

Gruss
Lucky

PS: mit dem 2ten hat Beam natürlich recht. diese Platte ist aber eigentlich nicht zu bekommen.
lass es dir nachschneiden kostet 30 € und du hast sie günstig wie kaum ein anderer erworben ;o)

PSII: auch Thomas Schumacher hatte das nur gesampelt. von Adonis aus dem Jahre 1988.

Zuletzt bearbeitet:
PSII: auch Thomas Schumacher hatte das nur gesampelt. von Adonis aus dem Jahre 1988.

Ich wollt´s auch schon anbringen, denn als ich vor fast einer Dekade angefangen hab zu feiern lief grade ein Track mit denselben Samples in den Clubs rauf und runter ;)

@Holger

Danke für deine Antwort... Wir unterhalten uns dann mal per Mail weiter :D ;)

Neue Themen

Zurück
Oben