[SUCHE] Dance-Track mit Schnippsel

Tyke

bekennender SCP-Fan
Reaktionen
199
Hi!

Ich hoffe, mir kann jemand sagen, welcher Titel das ist und von wem der stammt! Suche den schon Ewigkeiten, bin aber nie wirklich fündig geworden....

Danke schon mal im Voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Also der 2. Track der da drauf ist ist Tiesto - letheal industry
aber denke mal suchst den 1. odeR? =D

schöne grüße,
andRe´

Ne, das ist ein- und derselbe Track :) Und es ist eben NICHT Tiesto ;) Das muss irgendeine Neuauflage sein... Hatte schon an DJ Led gedacht, der hat auchn Track produziert, der sich Lethal Industry nennt... Aber den kann man nirgendwo vorhören...

Wunderbar! Genau das ist es :) Ich kann ja nunmal nicht alles kennen ;) Werd mich dann mal auf die Suche begeben :)

Wenn du die irgendwo findest. Kauf 2 und schick mir ne pn. Ich such die nämlich auch noch. Kauf dir die 2. dann ab. ;) ;)

Ich werde mal Ausschau halten :) Aber es sieht in der Tat schwer aus... Naja, im Juli ist wieder Elevator-Flohmarkt. Vielleicht werde ich da fündig :D

Tyke_m_22 schrieb:
Ne, das ist ein- und derselbe Track :) Und es ist eben NICHT Tiesto ;) Das muss irgendeine Neuauflage sein... Hatte schon an DJ Led gedacht, der hat auchn Track produziert, der sich Lethal Industry nennt... Aber den kann man nirgendwo vorhören...

Achso, na den viel glück beim suchen der Platte

schöne grüße,
andRe´

Neue Themen

Zurück
Oben