suche cd-player und mischpult

N

neroVV

Neues Mitglied
Reaktionen
0
hi erstmal bin neu hier und wollt fragn was ihr mir für 550€ budget empfehlt. suche nämlich nen guten cd player und n mischpult. mir schwebt da der
"Denon CD-Player DN-S1000" und
"Behringer Mischpult VMX-300" vor.
Was meint ihr?

der player ist gut, der mixer ausreichend, und in der summe meines erachtens das maximale für 550€.

was willste denn auflegen und brauchste 2 cd player oder haste schon einen?? muss der cd player effekte haben?

also ich hab noch nen zweitn normalen cdplayer und will mir halt ende des jahres wenn ichs einigermaßn gecheckt hab und wenns mir auch noch spaß macht noch n turntable zulegn und der cd player den ich jetz kaufn will sollte schon n paar effekte ham.
thx 4 support

der numark axis 9 ist ganz solide hat ein paar effekte und ist nicht zu tweuer !! kannste dir ja mal angucken

Echt super wie ihr mir hilft kann mich aber leider nicht entscheiden welches cd-turntabel ich jetzt kaufen soll numark axis 9 oder Denon CD-Player DN-S1000. Eigentlich spricht mich der Denon CD-Player DN-S1000 mehr an da aber keiner sein komment dazu abgegeben hat sondern nur ein gegenvorschlag kam bin ich skeptisch geworden :p . Wäre echt cool wenn ihr mir sagt welcher besser ist oder ob ihr noch einen besseren vorschlagt habt ;) . DAnke für eure HilFe

Bitte helft mir weiter, welcher ist nun besser---> numark axis 9 oder Denon CD-Player DN-S1000??? :confused: