Suche Cappies

A

Alexis2

Power-User
Reaktionen
0
Kennt einer nen guten Laden oder Shop oder sonstige Anlaufstelle, wo man Cappies kaufen kann? Wollte zum auflegen mal sowas "auflegen". Sollten bloß nicht allzu teuer sein und auch keine dieser komischen Marken. Dacht an eine schlicht einfabige oder vllt sogar etwas, was aufs DJing verweist...

Zuletzt bearbeitet:
Caooies? woot? Wenn du caps meinst googel doch mal, aber ne mütze just for fun tragen die aufs djing verweist naja hust wer es braucht

als gag geht das doch

nennt man die heutzutage nicht mehr cappies?

für die Cap würd ich meine Oma verkaufen...

bxqlwd7cte4rs1owk.jpg

wenn was einfarbiges schlichtes in super Qualität willst dann kauf dir ne New Era 59 Fifty blank Cap ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mützen sind doch nur was für Gay-HipHop ischschaugrimmigRichtungErdboden Freaks.

:p Sorry.

ich versteh nicht wie man in zeiten von ebay und amazon immer noch solch einfache kleidungsstücke wie (baseball)caps sein kann ^^

ich meine - hey - die trägt und kennt doch heutzutage jeder... und jeder sollte eigentlich wissen wo man die her bekommt :p

nevertheless: www.kickz.com, www.titus.de, www.mzee.com, www.def-shop.de, www.snipes.de oder auf ebay nach flexfit caps schauen...wie gesagt es gibt dutzende adressen wo man caps herbekommt ;)

kannst ja alles mal durchforsten ;)