Suche Black Toys Versionen

X

X_X

Mitglied
Reaktionen
1
Hallo,
wie man dem Thema schon entnehmen kann bin ich auf der suche nach den Black Toys- Tracks ich habe in semtlichen online-portalen wie z.b. "Djtunes.com" oder "**********" geschaut, aber nirgedns finde ich sie.
Könnt ihr mir vllt weiter helfen!?

Danke schonmal im voraus,

lg Marc

PS. ich hoffe es ist nicht im flaschen THread gepostet.

Die gibts auch nicht offiziell zu kaufen. Die wurden damals über den Zooland Records Promo-Pool verteilt.

Deine einzige Chance wäre, mal direkt den Manian oder den Dan Winter anzuschreiben und höflich nachzufragen, ob einer der beiden die Tracks rausrückt.
Ansonsten mal den nächstbesten DJ in der Stammdisco ansprechen... ;)

Also bei mir hats mit anfragen bei Dan Winter geklappt aber im Zoopool hab ich mich trozdem Beworben

also ich kann mich auch nicht entsinnen das die im zooland pool waren ... aber alle anderen alternativen an die dinger ranzukommen wurden ja schon genannt ;)

Die wurden damals über den Zooland Records Promo-Pool verteilt.
Hä?
Soweit ich weiß, sind das Bootlegs, nix mit Label usw. :D
Bekannt werden die Teile über YouTube oder Technobase..

Hä?
Soweit ich weiß, sind das Bootlegs, nix mit Label usw. :D
Bekannt werden die Teile über YouTube oder Technobase..

kla sind das bootys aber die we love bass wird zB auch über den munix pool verteilt ... aber die black toys hab ich nich von manians label zooland bekommen -.-

Die We-Love-Bass wird nur auf anfrage per special Promo beim Munix Musik Pool verteilt

schade... das is ja mächtig blöd... kann mir jemand sagen, wie man in den proomo-pool von zooland records kommt?

schade... das is ja mächtig blöd... kann mir jemand sagen, wie man in den proomo-pool von zooland records kommt?

beim Zoopool bewerben ;) http://www.zoopool.de/
Kommste aber auch nur rein wenn du irgendwo Resident bist (Club, Radio, etc.)
und/oder Charts tippst...

und ich kann dir sagen, derzeit gibt es keine Black Toys im Pool...

Neue Themen

Zurück
Oben