Suche BETA-Tester

S

swoga

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

ich Suche Tester für meinen JinglePlayer. Jeder der Lust hat kann sich die BETA-Version von http://download.swoga.net/?offer=zip&id=1 herunterladen.
Diese Version befindet sich noch im Entwicklungsstadium und es kann leicht sein das noch Fehler auftreten! Bei Problemen bitte immer das benutze Betriebssystem angeben. Ich selbst habe Windows 7 (64bit) zum testen.

Die Software besitzt einen integrierten Updater, es kann vorkommen das dieser nicht funktioniert, weil die Routinen zum Suchen nach Updates geändert wurden. Dann bitte nochmals die ganze Zip-Datei vom obrigen Link herunterladen.

Warum programmiere ich überhaupt einen JinglePlayer?
- Ich habe im Internet kein für mich zufriedenstellendes Programm gefunden, welches auch noch aktiv weiterentwickelt wird und da ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war habe ich mich entschlossen einen JinglePlayer zu programmieren ;)

Warum bekomme ich eine Meldung von meinen VirenScanner?
- Zum packen des Programms benutze ich UPX, welches bei manchen VirenScannern zu False-Positiv Meldungen führt.

Inhalt der ZIP
- JinglePlayer.exe (Hauptprogramm)
- bass.dll (Audio-Engine)
- help.pdf (Dokumentation)

- SWOGA

Ich hab mir das Programm mal heruntergeladen. Funktioniert einwandfrei.
Bis jetzt keine Fehlermeldung oder ähnliches.
Die einfache Bedienbarkeit und die aufgeräumte
Bedienoberfläche gefallen mir echt gut.
Allerdings finde ich es sehr schade das das ich keine wav. Dateien abspielen kann. Außerdem fehlt mir persönlich eine Loop Sektion aber das kommt ganz
auf den Verwendungszweck an.

Wenn mir noch was einfällt schreib ich nochmal:D

mfg Jan

Gibts auch Screenshots davon ;)? Sitz grad an nem Mac da isses net so einfach n Windows Programm zu starten ;)

Funktioniert! sehr gute Arbeit!
Kommt zum passenden Zeitpunkt. Für diverse Veranstaltungen hab ich so einen Jingle Player bereits gesucht!

Ein paar Anregungen / Verbesserungsvorschläge:
- Lautstärke der einzelnen Tracks
- Fade in / Out (Zeit einstellbar)
- Start / Endpunkt wählbar
- Midi Unterstützung zumindes für Start / Stopp Funktion

Auf Pitch kann ich verzichten....

@Deejay94: Die Unterstützung von wav-Dateien und die Loopfunktion kommen im nächsten Update ;)

@zoeck: http://a.imageshack.us/img34/7353/sjps.png

@CJ-Jan: Die Lautstärke der einzelnen Tracks ist schon in Arbeit ;) Start / Endpunkt ist keine schlechte Idee, mal schaun ob ich das realisieren kann ;) Für Fade In/Out und MIDI Unterstützung brauche ich wahrscheinlich noch etwas länger

EDIT: Neue Version ist am Server ;) Das Programm unterstützt ab jetzt mp3,ogg,wav ;) Loopfunktion ist auch dabei. Das SJP-Dateiformat wurde grundlegend geändert, daher sind alte SJP-Dateien nicht mehr kompatibel!

- SWOGA

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

heute gibts wieder mal ein Update :)

Neue Features:
- Fade IN/OUT
- Lautsträkeregler für jedes Panel
- jede Menge kleiner Bugs behoben

Download: hier oder über den integrierten Updater ;)

- SWOGA

Was ist ein Jingle Player?

Muss ich mir da einen Charlie Harper vorstellen, der für mich Jingles spielt oder was?

Was kann ich denn genau damit machen ?

Nur Soundfiles drauflegen also quasi ein Soundboard ?
Direkter verbesserungsvorschlag - ein schönes Design muss her :D

Schon wieder ein neues Update am Server ;)

Ein wichtiger Fix der Versionüberprüfung!
Alte Versionen erhalten ab jetzt beim "Über..."-Fenster nur noch Version 9.9.9.999 als aktuelle Version. Bitte updaten ;)

@Maysi2k: Du kannst je eine Sounddatei in eines der 30 Panels laden und dann per Shortcut oder Klick auf das Panel abspielen. Das Design basiert momentan auf dem Grundsatz: funktional & simple ;)

Hallo!

Ich habe deinen Beitrag (und das Forum) im Vorbeigehen entdeckt.

Ich finde das Programm ist eine nette Idee. Solltest du doch mal einen Interface- und Screendesigner für einen nette Oberfläche brauchen, würde ich mich gerne dafür kostenfrei anbieten. Einfach weil ich gerne Leute unterstütze die was anpacken und selber ranklotzen, wenn das Optimale nicht in Sicht ist.

Du erreichts mich via E-Mail info[at]duix.org, Skype: duixmedia

Weiterhin viel Spaß beim Basteln.

Grüße
Chris