Suche bestimmte MP3s - hat die einer schon irgendwo mal gekauft?

S

Steve Cale

Power-User
Reaktionen
9
Heyho, ich suche einige Tracks als 320kbps und hab keine Ahnung mehr, wo ich noch suchen soll. Vielleicht weiß einer von euch, wo man die herbekommen könnte. =)

Daft Punk - One More Time
Phats & Small - Turn Around (Original Mix)
Jansen & Kowalski - Wie Geil Ist Das Denn? (Deichkind Mix)
Mia - Tanz Der Moleküle (Bee-Low Mix)

Wenn andere noch bestimmte Tracks suchen, können die ja auch gepostet werden =p Ich finde diese verdammten Tracks nicht...

Heyho, ich suche einige Tracks als 320kbps und hab keine Ahnung mehr, wo ich noch suchen soll. Vielleicht weiß einer von euch, wo man die herbekommen könnte. =)

Daft Punk - One More Time
Phats & Small - Turn Around (Original Mix)
Jansen & Kowalski - Wie Geil Ist Das Denn? (Deichkind Mix)
Mia - Tanz Der Moleküle (Bee-Low Mix)

Wenn andere noch bestimmte Tracks suchen, können die ja auch gepostet werden =p Ich finde diese verdammten Tracks nicht...

Probiers mal bei www.Beatport.com oder www.Vinyl-Scratch.de

Habe auf anhieb einigeTracks gefunden :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Sauber, das hab ich schon lange gesucht =) Vielen Dank...

Hab noch ein paar aus dem Old School Hip Hop / Miami Bass Bereich =)

Tag Team - Whoomp There It Is
House Of Pain - Jump Around
Naughty By Nature - Hip Hop Hooray
Kool And The Gang - Get Down On It

und auch gerne andere Old School Sachen im 120-130 BPM Bereich wären sehr nett =)

hi suche auch was

run dmc it's like that (jason nevins remix)

und

freeform five - no more conversation (mylo remix)

auf beatport hab ich terretory restriction und auf djdownload find ich auch nix.
bei amazon können nur amis kaufen. auf 7digital gibts nur wmv

ich suche diese beiden tracks als mp3 320er oder 256er

das blöde ist nur dass ich langsam bei hundert stores angemeldet bin und das nervt ;)

die run dmc such ich auch, alternativ auch den bodyrox mashup...der geht auch =)

Also Freeform Five gibts bei Saturn-Download als 320er MP3
Die Run DMC gibts wohl bei iTunes, da allerdings auch nur mit DRM...

@tyke danke für den tipp

jetzt fehlt mir nur noch run dmc ich kann ohne den track nicht leben :D
das original hab ich aber find den remix einfach besser. das bodyrox findest doch sicher auf beatport oder??

nope hab auch schon geguckt... nix da..

ich glaub ich werd mir die vinyl kaufen wenn ich weiterhin nix finde

das bodyrox mashup gibts auch nur auf platte, is nen bootleg/whitelabel oder was weiß ich wie man das nennt :)

seh zwar wenig hoffnung den ich denke die tracks gibts gar nicht in high quality aber wer weiss vll weiss jemand woher man die bekommt:

round table knights - freak from desire (bisher nur auf ner vinyl von arcade mode gefunden)

real 2 real - i like to move it (mr. oizo white label mix)

:cool:

ok ich suche nen Online Shop wo ich möglichst mit Paypal oder Bankeinzug bezahlen kann und einmal die Orig. Version von:
Draft Punk - Around the World und einmal den Harder, Better Remix von dem Track.
(http://www.youtube.com/watch?v=4AmLEwxkwTc)

Weder bei Web-Records, nocjh bei djshop noch bei Beatport gibts das ding..
und ich liebe es! :)

@nimda

gibts auch 7digital

den remix findest im album alive 2007 als 320er. around the world wirst vll auch finden hab nur kurz geschaut hoff du findest es.
werd mir das teil auch gleich gekauft ;)

catdog! der thread fragt nach mp3 und nicht nach platten ;)

oh hab grad gesehen dass alive 2007 eine live aufnahme ist also teilweise auch hintergrundgeräusche von der crowd ... sehr schlecht.

ist mir schon klar dass hier mp3s gesucht werden, nur warum sollte man nach mp3s suchen wo klar ist, dass man sie nicht kaufen kann. manches gibt es eben nicht als mp3 zu kaufen, also kann man auch im mp3 thread auf platten hinweisen ;)

Daft Punk - One more time ... den Track hab ich ja total vergessen! Danke fürs "Auffrischen" :)

Kann mir jemand sagen wo ich Tommy Jay Tomas - Okay (Tell me) als 320kbit/s MP3 bekomm oder muss ich mir das Vinyl holen?