Auf Thema antworten

Als Schüler der gleichen Schule kann ich NOCO nur beipflichten. In diversen andere Threads haben wir ja schon gesehen,das hier die Meinungen sehr auseinander gehn,und man lieber so für sich üben sollte,und Schule beim Profi DJ ja Schwachsinn ist.

ABER  !!! Dann kommt genau DAS raus,was der Thread Ersteller in seinem Post geschrieben hat. Meistens jedenfalls.

Desswegen auch von mir der Tipp. Wenn Du es richtig lernen willst,brauchst Du ein Profi an deiner Seite.

Ebenfalls kann ich die Vibra School sehr empfehlen. Selbst ein paar Jahre die Schulbank dort gedrückt.

Die Wahrscheinlichkeit das sich ein Profi monate lang neben dich stellt,und mit Dir da auflegt,kannste vergessen.

Jemanden privat zu finden ,der einem das auflegen richtig zeigt,und es auch selbst richtig kann,ist so unwahrscheinlich ,wie als Dj no name ein Club Gig zu bekommen. Nämlich nahezu NULL.

Club Gig's gibt es nur mit Vitamin B und Connection zu den richtigen Leuten. Und so läufts auch mim lernen. Entweder Du hast en guten Draht zu nem Profi der dich an die Hand nimmt. Das hast du nicht,sonst würdest Du hier niemand suchen.

Oder Du gehtst zum Profi und bezahlst diesen. Und genau das empfehlen der Kollege NOCO und ich Dir.

Wie heißt der blaue Planet?
Zurück
Oben