Suche Arabic House Complications

DJ Alex³

DJ Alex³

Plattenleger
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich war neulich in Dubai im Urlaub (war super) und war dort auch abends in einem Club, wo zwar House Music lief, aber alles mit einem arabischen touch. Der Hammer sag ich euch. Das war mal was anderes als immer dieser europäische House.
Also ich suche schon fertige Mix-Tapes oder DJ Namen die arabischen (aktuellen) House auflegen!
Habt ihr für mich ein paar Tipps?

Gruß Alex :)

Spirit Id - Arabian Night
DJ Antoine - Arabian Adventure

//edit:

Übrigens findet man in diversen Online-Shops zahlreiche Tracks, wenn man einfach mal "arabian" als Suchbegriff eingibt... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Madman schrieb:
DJ Antoine - Arabian Adventure

Danke.

Genau den Track hab ich auch schon gehört, der ist ganz gut, nur es gibt bestimmt noch mehr ;-)

Gruß Alex

Der thread is' zwar schon a weng älter, aber falls es dir helfen sollte, ich bin die Tage auf 'ne Scheibe gestoßen (und hab' sie mir auch gleich bestellt), die auch einen arabischen Touch hat:

David Vendetta - Love To Love You Baby (speziell Luis Botella Remix).

Such mal nach ner Platte die heißt The Casbah - Arabian Club.

Ist hammer.

Philip

hab mir jetzt mal paar sachen angehört sidn echt der hammer..... habt ihr vllt noch tips für so arabian house ?

In Berlin gibt es ein Haufen Läden von Araba die verkaufen auch sehr viel arabische Musik.
Kann mir vorstellen, dass die auch arabischen House verkaufen.
Sind ja auch junge Leute dort am Start.

Bin zurzeit arbeitslos und könnte mal nachschauen, dann könnte ich es eventuel per Post zuschicken.

gruß

Madman schrieb:
Übrigens findet man in diversen Online-Shops zahlreiche Tracks, wenn man einfach mal "arabian" als Suchbegriff eingibt... :rolleyes:
Zum 2. Mal...

Razor schrieb:
In Berlin gibt es ein Haufen Läden von Araba die verkaufen auch sehr viel arabische Musik.
Kann mir vorstellen, dass die auch arabischen House verkaufen.
Sind ja auch junge Leute dort am Start.

Bin zurzeit arbeitslos und könnte mal nachschauen, dann könnte ich es eventuel per Post zuschicken.

gruß

des wär super, reicht ja auch wenn du hgrad paar interpreten und titel aufschreibst ;-)

hmm und was springt dabei für mich heraus?

ich renne ja jetzt nicht von laden zu laden und frage nach interpreten.. :D

Zurück
Oben