Suche ähnliche Songs!!

hiphop_lady

hiphop_lady

Mitglied
Reaktionen
0
Kennt ihr Songs die ähnlich klingen wie Busta Rhymes-Together oder N.O.R.E.-Nothin'??
Würde mich über Songs freuen:)!!!
Lg

mmmh....

Nore - Full Mode Remix klingt mal zu 80& so wie Nothin :)

ansonsten sehr schwer, weils da echt ne Menge gibt, es gibt ja böse zungen, die behaupten, neptunes beats klängen alle gleich (Nothin is von den Herren)

der andere is von Swizz, und einer seiner besten, und da gibts auch viele, mit ner groovigen akustik Gitarre, ich werd ma immer wenn mir einer einfällt jetzt hier schreiben, so auf anhieb gibt das keinen...

Hi, sag mal grezto...

Ich finde eigentlich, dass vom Beat und der Melodie Dein Song von Wallen - Qu'est ce que je suis suposse faire total zu Busta Rhymes - Together passt.

Ist jetzt nicht richtig mit Neptunes zu vergleichen, aber vom Beat immerhin doch recht ähnlich.

Was auf jeden sonst so ist wie together, wäre von P.Diddy - Senorita.
Hab noch einen: Fabolous feat. Mikey - Club On Fire

Gruß

Puente

Zuletzt bearbeitet:
naja, together hat hauptsächlich ne Gitarre, und die taucht bei Wallen nich auf :)

Wallen is RnB mit Rap-Part, Together Rap mit Gesang im Refrain :)

Wallen is französisch, Together is englisch :)

also so ähnlich finde ich die jetzt nich, kann man aber auch selbstverständlich anders sehen :)

Vielen Dank für eure Vorschläge!!!:)
Schönen Tag!
Lg

Ich gehe mehr richtung (elektro-)house.

Solche fragen stell ich norm im Plattenladen, aber ich suche auch alte titel, die evt nur auf wunnsch nachbestellt werden.
vorhören kann ich sie ja irgendwo als mp3 bevor ich sie kaufe.
Fänd es super wenn ein zwei titel die den dancefloor so richtig rocken genannt würden.
Bedingung: Bass nicht zu eintönig, brake der mittreist, melodös, (evt nicht zu vocallastig)
Einige Beispiele die ich toll finde:
Coburn - we interrupt this programm
Eurythmics - Sweet Dreams (Steve Angelo Rmx)
Marc O'Tool - Pink is the new Black
Fairmont - Gazebo
Housepunk - What Would We Do
darf aber auch was in richtung:
Kid Creme - Hypnotizing - Remixes
A Studio - SOS

Ich teile sonst meine lieder nicht sehr gerne =) will ja auch ein paar sachen im repertoire haben die nicht jeder 2. spielt. Aber wäre natürlich trozdem froh wenn hier jemand seine floorrocker preisgeben würde.

freue mich auf inputs von jahrewährendem stundenlangen stehens im plattenladen

AreS schrieb:
wäre natürlich trozdem froh wenn hier jemand seine floorrocker preisgeben würde.

freue mich auf inputs von jahrewährendem stundenlangen stehens im plattenladen
ähem... wie wär's denn mal mit selber suchen?
mit verlaub, was für ein dj bist Du, wenn Dir das keinen spaß macht...
you never know what you'll find until you start...
diggin.gif

tranqui schrieb:
ähem... wie wär's denn mal mit selber suchen?
mit verlaub, was für ein dj bist Du, wenn Dir das keinen spaß macht...

Ich suche ja, dazu frag ich halt auch andere. das problem ist ich lege nicht schon jahrelang auf, und kenne daher auch nicht viele klassiker, die man heute wider einsetzen könnte. Ich kenne auch nicht alles das aktuell ist.
Klar geh ich in läden, frage, oder suche im netz, oder frage den mann an der theke der bar wenn ein gutes stück läuft oder den dj im club.

Wenn jetzt aber einer sagt "hör doch da mal rein" und mir etwas liefert anstatt meine frage in frage zu stellen, würd ich mich freuen.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben