Suche Acapellas

Dennis Mitchel

Dennis Mitchel

Minimalist
Reaktionen
8
Eigenltich suche ich einen Thread den ich mal gelesen hatte!! In dem Thread ging es um Acapella Vinyl´s und da waren auch unter anderem Links direkt zum Shop!! Doch auch mit der Sufu habe ich nichts erreichen können..:mad:

Haupsächlich suche ich den Acapella Track von Ecstasy-This is my House

hoffe mir kann einer weiterhelfen

Musst mal auf Deejay.de oder web-records.com gucken. da gibt es beispielsweise. Acapella Heaven. Das sind so House Klassicer.
Oder gib einfach mal auf den seiten Acapella ein. Da kommen dann schon ein paar.

naja es is ja auch schwer die suchfunktion eines online platten laden zu bedienen.

deejay.de oder djshop.de oder decks.de einfach acapella eingeben und schon findest du die compis.

war ja ne meisterleistung :D

das is ja schon fast richtig..denn der Sample ist zwar auf der Heaven 2 drauf aber nicht so wie ich meine..denn ich weiß das es mindestns eine Platte gibt wo der Original Sample drauf ist :(

am besten wäre es wenn einer den Thread postet wo die ganzen Links drin sind..;)

@ vAn KOsTy: ich glaube nicht...weißt Du wie lang ich da dann noch auf der Suche bin...denn so wird alles ausgspuckt was irgendwie was mit Acapellas zutun hat und das ist ne ganze Menge

Zuletzt bearbeitet:
das is ja schon fast richtig..denn der Sample ist zwar auf der Heaven 2 drauf aber nicht so wie ich meine..denn ich weiß das es mindestns eine Platte gibt wo der Original Sample drauf ist :(

am besten wäre es wenn einer den Thread postet wo die ganzen Links drin sind..;)

@ vAn KOsTy: ich glaube nicht...weißt Du wie lang ich da dann noch auf der Suche bin...denn so wird alles ausgspuckt was irgendwie was mit Acapellas zutun hat und das ist ne ganze Menge

es ist ja auch die aufgabe eines djs tagelang hinter einer platte zu sein und immer weiter sich durch unmengen an platten zu graben.

falls du die original platte inkl. instrumental version hast, gibt es ne einfache möglichkeit ein acapella selber zu erstellen :

original track + phasenverkehrtes intrumental aufeinanderlegen und schon bleibt nur noch das acapella übrig ;)

wenn ich die Original hätte würde ich bestimmt nicht nach einen Acapella suchen...und zu den anderen Antworte ich nicht das ich keine Lust auf eine Endlosdiskusion habe...ist denn so schwer auf eine Frage vernünftig zu antworten ohne das von irgendeinen Komentare kommen die man sich auch sparen könnte

du suchst das sample welches sich "In the beginning" auf den meisten acapella compilations nennt.

habe selber das sample von ner vinyl gerippt und damit n track gebastelt. (http://youtube.com/watch?v=knQpSStMjrw).

ich such dir mal heraus von welcher platte ich das sample habe.

eine 1:1 acapella vom original is mir allerdings noch nicht unter die finger gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
ne..ich suche es als Vinyl...denn als MP3 hab ich es selber ;)

jep aber erst ab ca. 2.20min...

Neue Themen

Zurück
Oben