Suche 3 Tracknamen...

schnipsel 2 = felix da housecat isn remix

orginl is glaub ich steve nicks

greets

hey, aus welchem set ist der erste schnipsel? also meiner meinung nach ist dieser track1 von paul selber oder irgend ein rmx. hört sich jedenfalls verdammt nach ihm an.

mfg surfbuster

der schnipssel is aus nem set von ihm! wusste halt net, ob der track je released wurde... :confused:

Track 2 ist auf jeden Fall "Welcome 2 thee lite", aber ich glaub nicht Jamie Starr (= Prince). Der Remix von ihm ist klassisch-housiger, oder wie immer man das ausdrücken will. Ich würde daher auch mal auf Maddkatt (= Felix Da Housecat) tippen. Sollte er´s sein, wirds schwierig an eine Platte ranzukommen. Wäre dann ein Release von 1999, überall ausverkauft und ein Repress unwahrscheinlich... Aber man soll ja niemals "nie" sagen.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thx für die Hilfe schon mal!

Die Maddkatt hab ich direkt mal über Discogs geordert. :)

Da haste ja echt Glück gehabt. Ich drück dir die Daumen, daß es der Remix ist, den du haben willst. Ich hab spaßeshalber auch grad mal nachgeschaut, das Original ist (wie Speerwerf schon meinte) von Stevie Nicks und heißt "Stand Back". Was ich in meinen Katalogen noch finden konnte, war eine EP von Linus Loves von 2003 mit dem Titel "Stand Back" und der Labelnummer Data62t. Allerdings nicht mit den Originalvocals von Nicks, sondern bevocalt von Sam Obernik. Auf der Platte ist dann noch ein RMX davon von Archigram und einer von Mylo. Angesichts der Namen und vom Sound deines Samples her würde ich aber mal stark vermuten: Maddkatt. Jamie Starr hab ich grad im Archiv gefunden und mal reingehört, ist DiscoHouse...

P.S.: Wenn du die Maddkatt hast, vielleicht könnteste mal posten, ob sie es war. Würde mich auch mal interessieren....

Zuletzt bearbeitet: