[Techno] Suche 2 Songs aus Shed Set

Squere

Squere

Power-User
Reaktionen
5
suche die songs ab:
20:32
und
27:00

Ist leider so halbwegs Livesetverwurschelt, keine ahnung ob nur er die Songs drauf hat.

Der 2te Song würd mich mehr interessieren, ist ja auf jeden Fall "That Beats Everything" drin, aber der dumpfe Sound dadrunter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den ersten kenn ich auf jeden Fall aus irgend nem anderen Set, muss morgen mal alle durchhören, dann werd ichs schon finden.

Bis dahin erstmal danke für den Link, das Set geht gut rein.

sorry, aber links zu kompletten sets is nicht (urheberrecht). da wirst dir das ding wohl oder übel runterladen & zurechtschnibbeln müssen.

Die 001 A hab ich auch noch aufm PC :p dass ich da ncih drauf gekommen bin, dank dir.

sorry, aber links zu kompletten sets is nicht (urheberrecht). da wirst dir das ding wohl oder übel runterladen & zurechtschnibbeln müssen.

Das Set war doch nur auf Soundcloud online, habs ja nicht selbst hochgeladen oder sonstiges. Mixtapes stellen die Künstler doch sogar selbst ins Internet. Und die aus dem Internetradio darf man legal mitschneiden.
Wenns definitv illegal wäre das hochzuladen hätte soundcloud den User bestimmt schon längst gebannt, der hat ja mehr follower als die meisten bekannten Künstler

du kannst mir glauben, wenn ich dir sage, dass es mir auch lieber wäre, wenn wir solche einschränkungen nicht machen müssten, aber das urhg is ne verzwickte sache und daher sind die richtlinien im forum eindeutig:
keine offenen direktlinks zu djsets. egal wie, egal wo.

hier is ne längere diskussion zu dem thema.

Neue Themen

Zurück
Oben