such housetrack...your so secret?

C

clubbingman

Aktives Mitglied
Reaktionen
1
hey ihr experten! ;-)
bin mal wieder auf der suche nach einem fettem housetrack, zumindest würde ich ihn in die richtung einstufen, aber bin mir nicht ganz sicher ob es noch house ist.
Leider kenne ich nur deinen wirklich sehr kurzen vocalpart, allerdings wiederholt er sich permanent in dem track!
eine weibliche stimme singt andauernt "your so secret" und wenn ich mich recht entsinne wurde das "so" etwas länger gezogen.
Könnte ein italen oder frankreich teil sein, aber da habe ich mich schon oft getäuscht, also nur unter vorbehalt!
über die suchfunktion konnte ich leider nichts finden das dazugepasst hätte, da ich dachte der track heisst eventuell auch "secret" allerdings habe ich mit diesem tracknamen keinen treffer landen können bei den zur auswahl gestandenen songs!
vielleicht könnt ihr mir da etwas weiterhelfen, er muss vor ein paar monaten erst rausgekommen sein...zumindest habe ich ihn da zum ersten mal gehört!

dann sag ich schonmal danke für eure hilfe!

ciao clubbingman

BassTi schrieb:
Ist zwar nicht genau der Text, aber teste mal

Marisa Turna - Secret (z.B. O. Basoski RMX oder Junior Jack RMX)

hey BassTi!
habe mir deinen tip mal angehört. leider ist das nicht der track den ich suche, wobei der auch nicht schlecht ist ;o)
trotzdem danke!

2Raumwohnung und Moquai - Sasha (sex secret)

Zwar eigentlich deutsch, aber der Moquai remix hat englische Vocals.

@new-one
saugeil! many thx, das ist der track!!!
da muss ich wohl im club vor lauter alk das "sex" mit "so" überhört haben ;o)

1000 dank!

greetz
clubbingman