such ein cap :-(

thx

aber irgendwie hab ich da ned so wirklich gfunden was ich such :D

Also so'n ähnlichen Style gibt's bei New Era
musst mal bei VAGANT vorbei schauen, die Astros-Cap ist schon recht geil ^^

also das wappen erinnert mich an die handtahe meiner freundin ist ne berliner marke wie cordon nennt sich Fries and Company aber ob die caps herstellen keine ahnung kann ich aber gern mal nach fragen muss sooder so mal in nächster zeit zu Brando 4

also das wappen erinnert mich an die handtahe meiner freundin ist ne berliner marke wie cordon nennt sich Fries and Company aber ob die caps herstellen keine ahnung kann ich aber gern mal nach fragen muss sooder so mal in nächster zeit zu Brando 4
jo das wär super :)

Alles klar, ich habs gefunden. Also nicht direkt das Cap, aber das Muster.
Neulich kam nämlich ein Kumpel von mir mit nem Pullover an der das selbe Muster hatte.
Von Sancezz wird das Cap wohl sein, allerdings wird es dem entsprechend schwer ran zu kriegen sein.

Die Website von denen
www.sancezz.de
spuckt nur noch nen 404 aus.

haha..schon zig mal wollt ich was schreim, aber jedesmal wenn ich da war, is ma entfallen..

Ich hab das cap auch 2 mal gsehn und das muster is glaub ich von (ich hab kein dunst wie ma das schreibt) Louis Vitton oder wie auch immer..

Also Louis Vuitton und das Wappen von Kompakt isses definitv nicht :), Kompakt hat doch das Stadtwappen von Köln drin :confused:
Sieht halt aus wie die französische Lilie (Stadtwappen von Wiesbaden :D)

gruß Fabian

louis vuillton ist L und en V übner einadner bissin versetzt ich hab vergessen wegen der cap bei brando nach zu fragen aber mach ich aufjedenfall noch;)

Neue Themen

Zurück
Oben