Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm...
Also mir fällt da auch nix ein! Ich meine ich hätte mal bei "Last Chance" am HBF gesehen, dass die 1210er zum Verkauf hatten. Ist aber länger her, dass ich da war! Ansonsten fahr am Wochenede in die schönste Stadt der Welt und schau bei Musicstore rein. Zum TESTN optimal, da heftig großes Angebot.
bestellen kannst auf jeden fall bei wax poetics... allerdings haben die da auch nix rumstehn was man mal testen könnt (weiß aber nicht wie das im neuen laden aussehn wird, wenn die umgezogen sind)
beyers in bochum-wattenscheid hat nen paar sachen im pro center rumstehen. kannst ja mal anrufen und nachdem was dich interessiert fragen. wenns da ist kannsts auf jeden fall testen!
nö, da ist man relativ fix! lohnt sich auch wenn man ernsthaft etwas kaufen und ausprobieren will. aber ich glaub um nur mal ein bischen zum zu gucken wärs mir zu weit