D
dash2003
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
HYY
hab schon Google und die Boardsuche bemüht, aber irgendwie wurde mir bisher nicht recht geholfen.
Hab folgendes Prob:
Wenn ich FS angeschlossen hab und zusätzlich versuche vom FS aufzunehmen entstehen böse Störsignale.
Ist ein mit konstanter Frequenz pochendes Signal.
Die Störungen treten ausschließlich auf wenn die Turntables mit einer Soundkarte verbunden sind, also quasi eine Schleife bilden.
Dabei spielt es keine Rolle ob interne Soundkarte oder externes USB Interface.
Das Problem tritt sowohl auf, wenn ich das Recordingsignal vom DJ Mixer abnehme, als auch wenn ich versuche es vom Mastermischpult zu holen.
Ich vermute, dass das Signal vom Prozessors des PCs (AMD 64) oder vom Netzteil des PCs kommt.
Jemand nen Plan was da helfen könnte?
Evtl. Schuko Stecker abkleben?
Gruß und Dank im vorraus,
dash2003
hab schon Google und die Boardsuche bemüht, aber irgendwie wurde mir bisher nicht recht geholfen.
Hab folgendes Prob:
Wenn ich FS angeschlossen hab und zusätzlich versuche vom FS aufzunehmen entstehen böse Störsignale.
Ist ein mit konstanter Frequenz pochendes Signal.
Die Störungen treten ausschließlich auf wenn die Turntables mit einer Soundkarte verbunden sind, also quasi eine Schleife bilden.
Dabei spielt es keine Rolle ob interne Soundkarte oder externes USB Interface.
Das Problem tritt sowohl auf, wenn ich das Recordingsignal vom DJ Mixer abnehme, als auch wenn ich versuche es vom Mastermischpult zu holen.
Ich vermute, dass das Signal vom Prozessors des PCs (AMD 64) oder vom Netzteil des PCs kommt.
Jemand nen Plan was da helfen könnte?
Evtl. Schuko Stecker abkleben?
Gruß und Dank im vorraus,
dash2003