Stimmt mit bei den Niederländischen Release Dance Awards

D

dj-team-berlin

Mitglied
Dabei seit
3 Nov 2004
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
Berlin
[url]http://www.release-danceawards.nl/main.php[/URL]

stimme für- vote for - stem voor:

your best 3 DJs, Best Dance Track, Best Urban/ Eclectic Artist, Best Trance/ Progressive Artist, Best Techno/ Minimal Artist, Best Club/ House Artist, Best Hardhouse/ Hardstyle Artist, Best Hardcore Artist, Best Live Act, Best Electro/ Punk Artist, Best Videoclip, Best Album, Best Festival, Best Indoor event, Best Clubnight, Best Club, Best Dance Radio Programma, Best Flyer / website promotion, Beste MC
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Enthousiasmus in Ehren, aber glaubst du nicht, daß die allermeisten User hier im Forum herzlich wenig damit anfangen können? Ich meine, von wegen Ausland und so? ;)

Ich persönlich halte das eher wieder für einen weiteren PR-Stunt von ID&T, denn die Zeitschrift "Release" ist in meinen Augen mehr ein Werbeblättchen (die ersten 5!! Doppelseiten der September-Ausgabe sind Werbung) als seriöse Zeitschrift / Szenemag.
Mal ganz zu schweigen vom Editorial und Inhalt; die Mitarbeiter stehen zum guten Teil auf der ID&T-Gehaltsliste und betreiben somit alles andere als unabhängige Berichterstattung.

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch... :)

Cheerio
 
Hi,
ich habe den Tipp bzw. den Link von einem mir bekannten DJ aus Amsterdam erhalten und fand es wert, das weiter zu geben. Sicher werden hier nicht alle mitstimmen können, mangels Kenntnis der NL-Szene, ist mir schon klar...

Deine Hinweise zum "Release Magazine" interessieren mich natürlich auch. :)
Kannst mir ja gerne mal deren Website verraten...

greetz
 
sorry, inzwischen hatte ich die Seiten auch entdeckt... aber ich kann leider nichts Anstößiges finden... nichts, was mich oder andere jedenfalls hindern könnte bei den NL Dance Awards mitzustimmen.

Nach meinem Eindruck muss man auch nicht mal unbedingt niederländische DJs, Clubs usw. wählen, jedenfalls habe ich nirgends eine derartige Einschränkung entdecken können.

Was Werbung betrifft, naja, da ist ja deejayforum.de auch nicht frei davon - oder weshalb öffnet sich dann immer arcor oder O2, wenn man die website öffnet - kann schon auch etwas nervig sein, oder???

Ansonsten habe ich persönlich nichts gegen Werbung bzw. Sponsoren, wie soll denn sonst auch immer alles finanziert werden... Im Gegenteil, auch bei kleineren Parties ist dieser Aspekt nicht zu verachten. Wie sollten die Macher solcher Parties, die meist selbst kaum Geld haben, sonst die erforderlichen Ausgaben alle bewältigen und wenn dann noch ein Plus dabei herausspringt für die Beteiligten, was gibt es da dagegen einzuwenden? Ganz ohne Marketing, wer kann sich denn das schon noch leisten? Hauptsache die Geldgeber verändern nicht letztlich das Konzept und machen etwas ganz anderes daraus und man muss sich nicht verbiegen. Aber das ist schon wieder eine andere Diskusssion...

Kommerzielle Großveranstaltungen sind zwar auch nicht unbedingt mein Ding aber immerhin scheinen die id-t.com - Macher einige nicht unbedeutende Events organisiert zu haben, auch mitunder recht interessante Ideen (für das entsprechende Publikum natürlich) zu haben, z.B. die Sensation White - Party, und immerhin treten auf deren Veranstaltungen auch namhafte DJs auf... Auch dabei kann ich nichts Verwerfliches erkennen. Es hat also immer auch alles zwei Seiten.
 
Naja, weiß nicht was es nützt dort mitzustimmen. Awards und Polls sind diskutabel.
Bei ID & T erinnere mich an eine merkwürdige Reihe bei Karstadt in den 90ern im CD-Regal :D
Es wirkt wie ein Unternehmen. Die großen Veranstaltungen mit Dresscode zeigen, finde ich, wie man mit Techno (oder auch nicht je nach dem), großteils auch "Show" Massen bewegen kann. Da geht es schon um mehr Geld.

Bin auch aus Berlin und für mich ist ID & T eigentlich unbedeutend. Es hat mir bis jetzt sonst auch niemand einen Tip gegeben. ;)
Hoffentlich gibt es da noch nähere Infos zur Veranstaltung, ist noch nichts bekannt ? Sollte möglichst vollständig sein, ein Veranstaltungshinweis.

Die Werbebanner im Forum sollen die Kosten decken. Es ist zur Zeit nun mal so gelöst.
 
Hallo,
weiß leider auch nichts Genaues, werde mich aber weiter kundig machen und dann gegebenenfalls was darüber schreiben...
Was hast du gegen Geld verdienen - ist doch schön, wenn das jemandem gelingt, wenn sein Konzept aufgeht und er damit sogar noch Geld verdienen kann...
Meine Äußerung wegen der Werbung im Forum soll ja auch kein Verriss bzw. kein Schlechtreden sein, nein ist mir schon klar, dass das notwendig ist...
 
wie ich jetzt zum Voting erfahren habe:

Es ist übrigens nicht erforderlich, in allen Kategorien abzustimmen, es reicht also z.B. aus, nur seine 3 DJ-Favoriten zu wählen, um an dem Voting teilzunehmen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben